Seite 2 von 20

"Deine Eltern kennen mich"

Fehlt eigentlich nur noch D-Flame. Bitte, wer?

Och, guck: Der ist auch schon unterwegs. "Papa ist zurück", vermeldete D-Flame schon vor drei Wochen und stellte "eine Runde Deutschrap" in Aussicht. Hab' ich glatt verpasst. Anderswo waren sie aufmerksamer: "Hiphop.de weiß Bescheid", wenn auch nicht mehr, als D-Flame hier schon bekannt gab:

"Ich werde Rapdeutschland ein Album schenken, das zwar keine Mütter fickt, aber Münder stopft. Grundmauern, niederbrennen. Kennste den? Ich freue mich, wieder AktivistenStyle an meiner Pladde zu arbeiten! Sag es deinen Freunden und erzähle es deinen Eltern. Die kennen mich."

So. Wenn jetzt schon der Frederick (im Beginner-Albumtitel) und der Daniel (deine Eltern kennen ihn) zurück sind, krieg' ich dann bitte auch den Michi?

Seite 2 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten