Seite 5 von 27

Bra ist zurück

Gegen Capital Bra wettert Bushido übrigens auch in seinem neuen Podcast "Backstage", den er zusammen mit Ex-Bild-Reporter Peter Roßberg aufzieht. Was passiert denn da, Herr Ferchichi?

"Wir sprechen zum ersten Mal offen miteinander über viele Themen - beispielsweise über die Scheinheiligkeit von Capital Bra, der mir ja vorgeworfen hat, dass ich mit der Polizei zusammen­gearbeitet hätte, was nie gestimmt hat. Er selbst soll aber zweimal heimlich die Polizei kontaktiert, Leute angezeigt haben und sich momentan in einem Rechtsstreit mit Ashraf Rammo be­finden."

Ah, ja. Keine Ahnung, vielleicht können wir uns einfach drauf einigen, dass ihr alle ein verlogener Haufen seid? Auf den eigenen Vorteil bedachte Leute, die sich mit Kriminellen eingelassen haben und denen das irgendwann dermaßen über den Kopf gewachsen ist, dass sie DOCH auf die Dienste der Freund*innen und Helfer*innen zurückgreifen mussten, weil sie mit der Situation alleine nicht mehr zurechtkamen? Das wär' mal Realtalk, das würde ich auch glauben.

Was macht eigentlich Capital Bra, von dem hörte man ja länger nichts mehr? Eine schwierige Zeit habe er hinter sich, im Familienkreis sei Unschönes vorgefallen, erklärte er in seiner Insta-Story, "aber leider kann man nicht immer helfen".

Seine Geschäftstüchtigkeit scheint allerdings kaum gelitten zu haben, zumindest kündigte er an, sein Sortiment erweitern zu wollen. Neben Eistee, Pizza und Vapes werde er bald auch Limo und (dafuq?) Schuhputzzeug anbieten, heißt es.

Seite 5 von 27

Weiterlesen

Doubletime Bei Anruf: Fler

Manche werden Podcaster, manche Burgerbrater, tja, und andere eben Callboy. Nicki Minaj dagegen wird Labelchefin und Sido Weltmeister.

Noch keine Kommentare