Seite 16 von 20

Darf Kanye doch?

"Außer Kontrolle" liefert mir tatsächlich eine unerwartet sanfte Überleitung von Ferris MC zu Kanye West. Was hat der wohl wieder angestellt?

Nun, sieht so aus, als habe er sich zur Abwechslung einmal halbwegs am Riemen gerissen. Jedenfalls munkelt man, er stehe für einen Auftritt bei der Grammy-Verleihung doch noch zur Debatte:

Eigentlich, so hieß es, hatten ihn die Organisator*innen der Preisverleihung ausgeladen, nachdem er sich online wiederholt Entgleisungen in Richtung des neuen Lebensgefährten seiner Exfrau hatte zuschulden kommen lassen. Dass er sich zuletzt beherrschen konnte, könnte zu einem Sinneswandel geführt haben, spekulieren sie bei HipHopDX.

Nach dem Wochenende wissen wir definitiv Bescheid: Die Grammys werden am Sonntag, den 3. April vergeben.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare