Seite 10 von 22

Oder auch nicht

Immer, wenn ich denke, jetzt reißt er die PR um dieses gebeutelte Album doch noch ins Gute, trifft der nächste Schlag in die Magengegend. Kanye will wohl einfach nicht, dass man als Fan ruhig schläft. Nach ein paar gelungenen Performances und Gastauftritten gibt es jetzt Neuigkeiten, bei denen einem der Spaß gleich wieder vergeht.

Joel Ortis gehört zu der Sorte Priester, die mehr an den Kapitalismus als an die Bibel glauben und bei denen Christentum eher für Selbstbereicherung als für Nächstenliebe steht. Diesen Teleevangelisten, wie man ihn in den Staaten nennt, kennt man unter anderem dafür, dass er sich dafür eingesetzt hat, Kirchentore vor Flutopfern zu verrammeln. Ein liebevoller Zeitgenosse, also, dem Kanye da ein bisschen Pop-Appeal verleiht, während er selbst überteuerte "Jesus Is King"-Hoodies verscherbelt. Oh, Junge. Wäre der Mann kein solcher Vogel, wäre das mit seiner Musik so viel schöner.

Seite 10 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten