Seite 6 von 25

Zwanzig Jahre "8 Mile"

Ja, da wünscht man sich in Zeiten zurück, in denen Streitereien noch mit Worten ausgetragen wurden, bestenfalls mit dem Mic in der Hand auf einer Bühne. Wie weiland bei "8 Mile". Zwanzig Jahre hat das Battlerap-Movie mit Eminem in der Hauptrolle des Roger B Rabbit bereits auf dem Buckel, man könnte glatt schon wieder über die eigene Vergänglichkeit nachdenken ...

Anlässlich des runden Geburtstags gibts den Soundtrack nun jedenfalls in einer aufgepimpten Jubiläums-Edition. Die birgt zusätzlich die Instrumentals aller Tracks sowie die Demo-Version von "Lose Yourself". Bitteschön:

Seite 6 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

Noch keine Kommentare