Seite 3 von 25

Carner im Doppelpack

Bei Loyle Carner dagegen kann man, das hat er in den letzten Jahren bewiesen, bedenkenlos auf die Lyrics achten. Doch der Mann hat offenbar noch viel mehr zu sagen, als er auf seinen Alben unterbringt. Deswegen seien euch hier - neben seinem jüngsten Album - gleich zwei Interviews ans Herz gelegt: Mit Complex sprach Loyle Carner unter anderem über persönliche Entwicklungen, die Themenfindung für "hugo" und übers Schwäche-Zeigen in einer Welt voller aufgeblasener Egos. Hier entlang.

Kollege Till Wilhelm hat sich für ALLGOOD mit Loyle Carner kurzgeschlossen, und auch da entspann sich (wenig verwunderlich) ein hochgradig lesenswertes Gespräch. Das drehte sich um Carners Verbindung zu Deutschland, Improvisation, Jazz, und Madlib-Beats, Vater-Sohn-Beziehungen und Vergebung, das Gewaltpotenzial von Drill und warum auch nette Jungs manchmal stinkwütende Musik machen wollen. Lest auch das, hier!

Seite 3 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

Noch keine Kommentare