Seite 23 von 25

Was macht eigentlich ...

Um auch bei den Gesichtsverstecker*innen die gewinnbringende Vier vollzukriegen: Was macht eigentlich 18 Karat? Klar, seit ihn im Sommer sein superkrimineller Lifestyle, den er unentwegt beschworen hatte, eingeholt hat, sitzt der in Untersuchungshaft. Doch wie gehts ihm da?

Alle, die diese Frage umtreibt, hält des Rappers Gemahlin auf dem Laufenden - leider nur per Instastory, die zu erhaschen ich wie üblich zu langsam war. Zum Glück für alle Interessierten, haben die Kolleg*innen von Raptastisch das komplette Statement von Mrs. Karat für die Nachwelt dokumentiert. Hier entlang.

Seite 23 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

1 Kommentar