Seite 1 von 32

Die Weiber und der Prinz

Kay One darf also doch kein zweites Mal den Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" mimen. Bilder wie dieses wird es 2015 nicht mehr geben:

Kann mir vorstellen, dass dem Chefjuror die unerklärliche Popularität seines jungen Kollegen insbesondere bei der weiblichen Kandidatenschaft vielleicht doch ein wenig unheimlich war. Mit Heino befindet er sich da wirklich auf der ganz, ganz sicheren Seite. Der Prinz von Ravensburg freut sich angeblich trotzdem auf die kommende Staffel - und hat ja auch noch das Projekt "Prinzessin gesucht", um die Präsenz im Qualitäts-TV sicherzustellen.

Zum Glück sind - zumindest bisher - lediglich zwei, dafür jeweils 90-minütige Folgen des "Bachelor"-Abklatsches geplant, in dessen Rahmen zehn ... ähem ... Ladys auf Malle um Kay Ones Gunst buhlen sollen. Die beiden Episoden laufen am 29. September und 6. Oktober, jeweils um 21.15 Uhr bei RTL2. Falls Kollege Maurer da schon Termine hat, möge er diese jetzt absagen.

Seite 1 von 32

Weiterlesen

1 Kommentar