Seite 12 von 27

Danke, Tapefabrik!

Extremst schön war das wieder - und das, obwohl ich in diesem Jahr wirklich eher fürs Klassenfahrt-Gefühl gekommen bin, und natürlich wegen der ganz und gar zauberhaften Begleitung. Alles auf dem Line-Up, das mich interessiert, hatte ich ja schon ein- bis fünfmal gesehen. Dachte ich.

... und dann lauf' ich einem Fremden im Destroy Degenhardt-Hoodie in die Arme, der mich nach labil-elitären Verbrüderungsszenen ohne irgendein Wort der Widerrede zu dulden zu Rokko Weissensee geschickt hat. Ja, was soll ich sagen? Hab' sofort verstanden, warum:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Diese Rapper sehen auch alle gleich aus. @rokko_weissensee #tapefabrik

Ein Beitrag geteilt von Dani Kabelitz (@yomamafromm) am

Hätte niemals gemerkt, dass das ein Bühnendebüt war. Tapes gibts schon mehrere. Wieso hat mir den denn noch keiner gezeigt, sagt mal?

Seite 12 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare