Seite 13 von 27

Nächstes Mal: Schuhe aus!

Und nein! Ich hab' keinen Sturmhaubenfetisch. Ich kann das beweisen. Dieser hier lässt mich völlig kalt:

Fler wegen der Graffitiszenen im Video ein Sondereinsatzkommando vorbeizuschicken, die ihm die Tür eintreten und seine Wohnung auf den Kopf stellen, als gelte es, in letzter Minute das nächste 9/11 zu verhindern: natürlich trotzdem hochgradig lächerlich.

"Ich verstehe nicht, warum das SEK wegen eines Verdachts auf Sachbeschädigung in meine Wohnung stürmt", zitiert hiphop.de einen zurecht verständnislosen Mann. "Ich glaube, man wollte mir für meine Ansagen zum Thema 'Zeugenschutz für Bushido' mal einen Denkzettel verpassen." Halte ich tatsächlich auch für denkbar - und der war gut:

Seite 13 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten

  • Vor einem Jahr

    Also angesichts der im Video gezeigten Szenen können die meinetwegen gerne jeden zweiten Tag seine Bude aufbrechen. So dermaßen offen zur Schau gestellte Sachenbeschädigung einfach offen zu zeigen (ja, das ist Sachbeschädigung) ist für mich unbegreiflich und zeigt ein schwer gestörtes Verhältnis zu geltendem Recht und fremden Eigentum. Krieg ich echt die Krise, wenn ich sowas sehe. Da kann man dann gerne auch mal ein Exempel statuieren. So kriegt man ja als junger Zuschauer den Eindruck, dass man machen kann was man will und über dem Gesetz steht.
    Musik ist auch komplett brechreizerregend. Fler klingt und wirkt wie ein grenzdebiler Vollspast, hechelt und "skrrrtet" sich durch peinliche Lines, folgt dem ewig gleichen "Flow" und rennt weiterhin mittlerweile ermüdenden "Trends" hinterher.
    Sorry für den rant, aber Fler fuckt mich echt hart ab :-D