Seite 3 von 26

Wer hats erfunden?

Der oder die erste in irgendetwas möchten ja viele gern sein, auch 18 Karat, der die Gründung eines All Female-Raplabels verkündet hat. Auf Supremas, der "femininen Version" seiner Plattform Supremos, werde er "nur weibliche Artists" unter Vertrag nehmen." "Mit diesem Move bin ich mal wieder der erste", behauptet er. Ähem ... erstens: wieso "mal wieder", worin genau hatte der denn jemals die Nase vorn? Zweitens: nein.

Bisschen gespannt bin ich trotzdem, was ein misogyner Volltrottel da an Künstlerinnen aus dem Hut ziehen will. Viel langweiliger als seine eigenen Grastickermärchen kann das ja kaum werden. Ich fürchte aber, dass das ganze Projekt nur dazu dient, Aufmerksamkeit auf 18 Karat selbst zu lenken. Warum sonst müsste er bei einer solchen Bekanntmachung gleich zu Beginn erstmal wieder sich selbst in den Vordergrund stellen? "Ich sitze wie immer an einem Album dran." Na, gut, dass wir das jetzt auch wissen. Wir haben ja schon das letzte verpasst, "Narco Trafficante" ist im Januar erschienen. Weckt mich auf, sobald was Interessantes gibt.

Seite 3 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare mit 4 Antworten