Diego, Diplo, Drogen und ein demoliertes Auto.

Kalifornien (leah) - Nur eine Woche nach Veröffentlichung seines Debütalbums "Total Xanarchy" hilft Lil Xan bei Diplo aus: "Color Blind" heißt die Kollabo auf der EP namens "California".

Das Soundbild ist weitaus näher an Diplos als an Lil Xans Musik. Ein Electro-Trap Beat führt Diego, so Xans bürgerlicher Name, durch eine rot getönte Hausparty-Szene, während er von seiner Beziehungs-Unfähigkeit erzählt. Das Duo sitzt zudem in einem Auto, dem kein gutes Ende bevorsteht.

"Total Xanarchy" steht seit sechstem April auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Diplo

Diplo, mit bürgerlichem Namen Wesley Pentz, bekannt auch als Antrieb von Major Lazer, beginnt seine Laufbahn als Dj und Produzent nach einem kurzen Ausflug …

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 6 Jahren

    Was wird eigentlich aus all den Trap-Rappern mit ihren Ganzkörper-Tattoos, pinken Haaren und Lil im Namen, wenn niemand mehr ihren Rap-Trash hören will? Eine berufliche Zukunft hat sowas nicht. Ich denke mal, sie werden sich alle ein Beispiel an Lil Peep nehmen.

    • Vor 6 Jahren

      Bisher ist noch nicht abzusehen, was passieren koennte, wenn Yannik einmal erwachsen wird. Die Auswirkungen auf die Soundcloud-Rap-Szene koennten verheerend sein.