Schweizer Medien hatten letzte Woche über eine angedrohte Konzertabsage der Toten Hosen berichtet, da der Veranstalter in Jonschwil der SVP nahe stehe. In einem Statement auf der bandeigenen Homepage hatten die Hosen erklärt, sie würden natürlich auftreten und dabei zur Schweizerischen Volkspartei …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    ist doch mal ne klare Aussage, so solls sein!

  • Vor 14 Jahren

    Dieser Pseudomoralist geht mir sowas von auf die Nerven.

  • Vor 14 Jahren

    Wenn man keine Ahnung hat... Punks halt

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Dieser Pseudomoralist geht mir sowas von auf die Nerven. »):

    !!!

  • Vor 14 Jahren

    .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-)

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-) »):

    Ich würd's sehen wollen!

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« @zack-zack..aber zack (« .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-) »):

    Ich würd's sehen wollen! »):

    Man könnte ja ein kleines Neger-Kind zwischen die beiden werfen und zugucken, wie sie bis zum Tode kämpfen :-)

  • Vor 14 Jahren

    @egos (« @Häretiker (« @zack-zack..aber zack (« .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-) »):

    Ich würd's sehen wollen! »):

    Man könnte ja ein kleines Neger-Kind zwischen die beiden werfen und zugucken, wie sie bis zum Tode kämpfen :-) »):

    Das war schwarzer Humor...

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @egos (« @Häretiker (« @zack-zack..aber zack (« .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-) »):

    Ich würd's sehen wollen! »):

    Man könnte ja ein kleines Neger-Kind zwischen die beiden werfen und zugucken, wie sie bis zum Tode kämpfen :-) »):

    Das war schwarzer Humor... »):

    Für den bösen Spruch musst du jetzt rausgehen und zwei Bäume streicheln während du "Heal The World" singst :D

  • Vor 14 Jahren

    "Pisst einfach alle noch einmal auf den Acker, bevor ihr geht."

    immer diese extrem rebellischen Punker....gähn...

  • Vor 14 Jahren

    @egos (« @Häretiker (« @zack-zack..aber zack (« .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-) »):

    Ich würd's sehen wollen! »):

    Man könnte ja ein kleines Neger-Kind zwischen die beiden werfen und zugucken, wie sie bis zum Tode kämpfen :-) »):

    Ah, geklaut.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @egos (« @Häretiker (« @zack-zack..aber zack (« .....dafür bekommt er bestimmt von Bono auf die Fresse, schliesslich könnten tausende Liter Urin, das Grundwasser verseuchen ;-) »):

    Ich würd's sehen wollen! »):

    Man könnte ja ein kleines Neger-Kind zwischen die beiden werfen und zugucken, wie sie bis zum Tode kämpfen :-) »):

    Ah, geklaut. »):

    SILENCE... i kill you

  • Vor 14 Jahren

    @sm0kr (« "Pisst einfach alle noch einmal auf den Acker, bevor ihr geht."

    immer diese extrem rebellischen Punker....gähn... »):

    Die Toten Hosen haben schon lange nichts mehr mit Punk zu tun. Obwohl ich den Begriff "Punk" als Label sowieso affig finde.
    Deshalb sagen wir mal so: Das sind Geschäftsleute mit Wurzeln in der Punkszene.
    Und Campino ist eine peinliche Medienhure, aber Nazis vertreten eine erbärmliche Philosophie, die unsere Menschheit kein Stück weiterbringt. Und denen darf man auch auf den Rasen pissen.
    Hier wird sich wieder an der falschen Stelle aufgeregt.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« @sm0kr (« "Pisst einfach alle noch einmal auf den Acker, bevor ihr geht."

    immer diese extrem rebellischen Punker....gähn... »):

    Die Toten Hosen haben schon lange nichts mehr mit Punk zu tun. Obwohl ich den Begriff "Punk" als Label sowieso affig finde.
    Deshalb sagen wir mal so: Das sind Geschäftsleute mit Wurzeln in der Punkszene.
    Und Campino ist eine peinliche Medienhure, aber Nazis vertreten eine erbärmliche Philosophie, die unsere Menschheit kein Stück weiterbringt. Und denen darf man auch auf den Rasen pissen.
    Hier wird sich wieder an der falschen Stelle aufgeregt. »):
    Du willst damit also sagen, die SVP, die stärkste Partei der Schweiz, ist ein Naziverband?

  • Vor 14 Jahren

    Ich milder es ab in Rechtspopulisten.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Ich milder es ab in Rechtspopulisten. »):
    *an den kopf fass* :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    Ok, ich setz noch einen drauf.

    Auf einem Land in dem sich ein Christoph Blocher dermaßen prächtig entwickeln und zum Medienstar aufsteigen kann, würde ich sogar meinen Darm entleeren.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Ok, ich setz noch einen drauf.

    Auf einem Land in dem sich ein Christoph Blocher dermaßen prächtig entwickeln und zum Medienstar aufsteigen kann, würde ich sogar meinen Darm entleeren. »):
    Besser so als Leute wie Schäuble oder Zensurla an der Spitze zu haben. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    Das kann ich nicht beurteilen, aber die von dir genannten würde ich auch gerne mit meinem braunen Salon beglücken.