Seite 3 von 17

Platz 15: "In Aller Stille" (2008)

"In Aller Stille" ist beileibe kein schlechter Output, aber irgendwie merkt man dem Endergebnis an, dass es mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Band musste ihren Sänger quasi im stillen Kämmerlein einsperren, damit er endlich mit den Texten zu den eigentlich schon fertigen Songs rüberkommt.

Ungewöhnlich, aber in gut: "Auflösen" mit der Schauspielerin Birgit Minichmayr, wo Campino sogar zeigt, dass er sich als Sänger auch mal zurücknehmen kann. Hier überlässt er seiner Gesangspartnerin das Feld. Die meisten Songs des 2008er-Albums würden sich in einer Setlist ganz gut machen, aber es sticht keiner besonders heraus.

"In Aller Stille"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 3 von 17

Weiterlesen

4 Kommentare