Der Newcomer war zum ersten Mal zu Gast im TV. Auf Tidal gibt es nun auch einen Clip zu dem Nummer-Eins-Hit.

New York (mam) - Der Newcomer Desiigner feierte unter den Fittichen von Kanye West mit seinem ersten offiziellen Song ungeahnte Erfolge. "Panda" stieg in den Billboard-Charts auf und erreichte Ende April die Pole Position. Der Newcomer ließ damit Drake und Rihanna hinter sich und brach noch vor seinem Platten-Debüt so manchen amerikanischen Chart-Rekord.

Nachdem Desiigner bereits einige Schritte auf dem Weg zum Weltstar übersprungen hat, wird es höchste Zeit für die TV-Feuerprobe. Bei Stephen Colberts Late Show zeigte der Nachwuchsrapper, was in ihm steckt.

Drake rappte sich mit "One Dance" bereits wieder an die Spitze der Charts. Mutmaßlich als Reaktion darauf veröffentlichte Desiigner das lang erwartete Bewegtbild zu dem Track exklusiv auf Tidal. Für das Video verantwortlich zeichnen Paul Geusebroek und Kanye West himself.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Desiigner

Mit dem ersten Song ohne einen dazugehörigen Clip oder eine große Marketing-Maschine im Rücken die Spitze der US-Billboard-Charts zu knacken, nötigt …

Doubletime Sex ohne Grund

... haben Ali und Shindy. Nas kommt ins Kino. Trigger fingers turn to Twitter fingers: Azealia Banks rastet aus.

Noch keine Kommentare