Der ehemalige Onkelz-Bassist Stephan Weidner alias Der W. hat ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, Sänger mit Talent, aber auch einer ungesunden Affinität zu illegalen Substanzen und anderem Ärger zu finden. Dazu passt, dass er laut Rockhard-Interview für das neue Projekt Eschenbach auf einen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @matze73 (« Wenn dich Musik berührt ist sie gut! Nur darum geht es. »):

    Und wenn Dich die Musik der Onkelz "berührt" weiß ich, du hast da gewisse Defizite. Nur darum geht es. »):

    Tut sie ja nicht. Deine Arroganz ist das furchtbare!
    Bist du Verschwörungstheoretiker?
    Ist diese recht unwichtige Band der Grund allen Übels. Ist die Quersumme der Buchstaben ihres Namens 23? Fragen über Fragen. Völlig überschätzte Band. Nichts weiter. Wem's gefällt. Warum denn nicht?

  • Vor 11 Jahren

    @narc (« @inno: ich nehm die bo-anhänger wahr, die in der öffentlichkeit auftauchen. vielleicht sollte man sich als bo-anhänger auch mal gedanken machen, warum man immer noch öffentlich durch so eine "masse hängengebliebener heckaufkleber-fans" vertreten wird. »):
    Würdest du dir ein neues Auto zulegen, wenn mal ein paar Hohlbirnen das gleiche fahren? Ich nicht! Und ich würde mir auch keine Gedanken drüber machen. Warum sollte ich auch?

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Ich habe genügend Fans wahrgenommen, die das Vorurteil widerlegen! »):

    Tut mir leid, aber das ist äußerst unwahrscheinlich, klingt gar weltfremd. Aber gut, muss ich Dir wohl glauben..

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« @lautuser (« @matze73 (« Wenn dich Musik berührt ist sie gut! Nur darum geht es. »):

    Und wenn Dich die Musik der Onkelz "berührt" weiß ich, du hast da gewisse Defizite. Nur darum geht es. »):

    Tut sie ja nicht. Deine Arroganz ist das furchtbare!
    Bist du Verschwörungstheoretiker?
    Ist diese recht unwichtige Band der Grund allen Übels. Ist die Quersumme der Buchstaben ihres Namens 23? Fragen über Fragen. Völlig überschätzte Band. Nichts weiter. Wem's gefällt. Warum denn nicht? »):

    Das war allgemein gesprochen, weiß ich denn ob Dich die Musik der Onkelz berührt.. also.

    Ich bin arrogant, richtig. Kein Bock auf Leute die Ihre Ohren und Gehirn vergewaltigen und das auch noch feiern und groß darstellen. Großen Bogen drum machen.

    Und ansonsten stimm ich Dir zu, grandios überschätzt und unwichtig, leider jedoch auf der Welle der pickligen Profilneurosen-Aussenseiter-setze-jedwedes-Klischee-bitte-hier-ein.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Ich habe genügend Fans wahrgenommen, die das Vorurteil widerlegen! »):

    Tut mir leid, aber das ist äußerst unwahrscheinlich, klingt gar weltfremd. Aber gut, muss ich Dir wohl glauben.. »):
    Jetzt weißte ja, wie es mir beim Durchlesen deiner "Argumente" so geht... Nur daß ich dir hinterher immer noch nicht glaube

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Würdest du dir ein neues Auto zulegen, wenn mal ein paar Hohlbirnen das gleiche fahren? Ich nicht! Und ich würde mir auch keine Gedanken drüber machen. Warum sollte ich auch? »):

    das ist sogar ein gutes argument. lass uns wenigstens drauf einigen, dass die dominierenden hohlbirnen die ganze onkelz-sache ziemlich madig machen (dass ich die selbstmitleidigen hass-texte nicht mag ist noch ne andere sache..).

  • Vor 11 Jahren

    @narc (« @InNo (« Würdest du dir ein neues Auto zulegen, wenn mal ein paar Hohlbirnen das gleiche fahren? Ich nicht! Und ich würde mir auch keine Gedanken drüber machen. Warum sollte ich auch? »):

    das ist sogar ein gutes argument. lass uns wenigstens drauf einigen, dass die dominierenden hohlbirnen die ganze onkelz-sache ziemlich madig machen (dass ich die selbstmitleidigen hass-texte nicht mag ist noch ne andere sache..). »):
    OK. Einverstanden ;) Ich mag ihre Musik übrigens auch nicht!

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« @Hagalaz667 (« Mal zwischendurch ein paar Ansagen:
    No 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98) und No 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Npio_HgGSXk…). »):

    Mensch Haga, dieser Verteidigungsreflex ist aber auch übelst ausgelatscht!
    :klatbier: »):

    Das ist völlig richtig, aber es gibt ja offensichtlich nicht nur Betonköpfe auf den Konzerten, die den Schuss nicht gehört haben, sondern auch im Anti-Onkelz-Lager dieselben Trottel, die immer noch auf dem Onkelz=Faschos-Film hängengeblieben sind. Und da man sich den Mund immer und immer wieder fusselig redet, greife ich zu einem typischen, ausgelutschten Onkelz-Fan-Selbstverteidigungsmittel: Zitate derselben, die nicht aus ihrer pubertären Phase stammen.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Würdest du dir ein neues Auto zulegen, wenn mal ein paar Hohlbirnen das gleiche fahren? Ich nicht! Und ich würde mir auch keine Gedanken drüber machen. Warum sollte ich auch? »):

    Das unterschreib' ich. Deswegen lasse ich mir die Onkelz auch von den Eumeln, die hier des Öfteren als geistig minderbemittelte Drive-By-Poster in Erscheinung treten und für das bei vielen gängige Bild des typischen Onkelz-Fans verantwortlich sind, nicht vermiesen.

  • Vor 11 Jahren

    Jetzt wird hier schon über proletarische Nazibands diskutiert. Gehts noch schlimmer ?

  • Vor 11 Jahren

    Jetzt hat satanic einen Bruder im Geiste bekommen :(

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« Jetzt wird hier schon über proletarische Nazibands diskutiert. Gehts noch schlimmer ? »):

    Verkrümel' Dich wieder in den "Death Magnetic"-Thread und krakeel' da weiter rum, Du Bettvorleger.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Regt euch doch nicht wegen einer fünftklassigen Band auf deren Erfolg einzig und allein auf einer peinlich pathetischen selbstgerechten Antihaltung basiert. »):

    :)

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Regt euch doch nicht wegen einer fünftklassigen Band auf deren Erfolg einzig und allein auf einer peinlich pathetischen selbstgerechten Antihaltung basiert. »):

    Das unterschreib ich, schon wieder unnötig Schwachsinn diskutiert, verdammt. Onkelz.. oh mann.

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @runner70 (« Jetzt wird hier schon über proletarische Nazibands diskutiert. Gehts noch schlimmer ? »):

    Verkrümel' Dich wieder in den "Death Magnetic"-Thread und krakeel' da weiter rum, Du Bettvorleger. »):

    Hör weiter deine verfilzten Proll-Idole Du Specht!

  • Vor 11 Jahren

    Meine Güte, kaum ist man das Wochenende über nicht da, schon sinkt das Niveau ins Bodenlose.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic666 (« Meine Güte, kaum ist man das Wochenende über nicht da, schon sinkt das Niveau ins Bodenlose. »):

    rofl..wie geil!

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 («
    Hör weiter deine verfilzten Proll-Idole Du Specht! »):

    ... sprach die Fichte mit "AC/DC" und "Mötley Crüe" im Profil. :D