Das "Alphamädchen einer neuen Generation hedonistischer Feministinnen" (Tagesspiegel) in der Gruppentherapie und als Ausgleichssportlerin beim Walking durch hessische Landstriche? Schenkt man einem aktuellen Bild-Interview Glauben, befindet sich Lady Bitch Ray momentan in psychotherapeutischer Behandlung.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Oooh schockschwere Not! Da hab ich doch glatt den Adressaten verwurschtelt :D Ging ja gar net gegen dich...Naja, is ja noch früh ;)
    Pflaumenaugust klingt für mich übrigens nach nem Schrank, der Pflaumenmusgläser mit bloßer Hand zerdrückt :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Funk-Fux (« da mach ich ma lieber nen neues pils auf :lol: »):

    Ihr Idioten lernt es nie, was? "'Nen" ist die Abkürzung für "einen", nicht für "ein". Herrgott, wie schwer kann es denn sein? :mad:

  • Vor 14 Jahren

    Der Kontext in dem er das "nen" gebracht hat, sagt doch schon alles...

  • Vor 14 Jahren

    Könnte natürlich sein. Diese Seuche verbreitet sich allerdings in letzter Zeit wieder verstärkt, Zeit, die Messer zu wetzen.

  • Vor 14 Jahren

    Olsen wetzt die Messer, alle kriegen Angst.

  • Vor 14 Jahren

    Olsen startet mit dem Orthographie-Messer seine höchst persönliche Inquisition, um uns den Fehlerteufel auszutreiben, und das Ganze im Namen des einen Gottes Duden.
    :D

  • Vor 14 Jahren

    welche staatskosten?

    was für ein stipendium?

    .....du doofer!

  • Vor 14 Jahren

    @Funk-Fux (« ich komm vom land und wir werden das hier klären wenn du die balls dazu hast! »):

    hahahahaha :D

  • Vor 14 Jahren

    Z-ara

    eine pseudointellektuelle auf Rap-Feministentour und sehr bemüht wirkender Provokation für debile Pro-7-Zuschauer ist was man nicht braucht - und nur darum gehts.

  • Vor 14 Jahren

    lady bitch ray ist ein hurensohn!

  • Vor 14 Jahren

    Jonny, dicken Respekt für Dich, sehr gut und sehr treffend beschrieben!

    (auch wenn ich den Anwalt schon gerne lese an sich).

  • Vor 14 Jahren

    Solange sich Leute darüber aufgeilen ohne mit einen müden Lächeln drüber zu gehen hat sie einen Punkt, wurde ja gerade eindrucksvoll bewiesen.(Und sie ist mir auch weiterhin egal :hangover: )

    Und auch noch Manson aufführen, der Mann hat definitiv einen Punkt. Nicht ohne Grund laufen die sogenannten Sittenwächter Sturm. Getroffene Hunde bellen.

  • Vor 14 Jahren

    @jonny:

    ich hab ja so das gefühl, als ob das keine große meinungsübereinstimmung wird mit uns beiden.

    muss ja auch nicht.

    worauf ich allerdings gar nicht stehe:

    wenn das gegenüber sachliche argumente bringt, kommst du,läßt den "jonny" raushängen und zíehst das ganze so dermaßen unnötig auf die persönliche ebene.

    dieser ganze "du musst dich aufspielen" duktus ist aber nur langweilig, wenn man dann als inhalt das komplette klischee wiederspiegelt

    Zitat (« Mit anderen Worten, eine Frau ist zu 90% mit einem Mann zusammen, wegen der Menschen, die sie beeindrucken will.
    Die restlichen 10% sind Penisgröße. Das dann schon bewußter »):

    da hast du wohl leider in deinem leben ausschließlich die falschen weiber kennengelernt. mein beileid dazu.

    auch ist mein bild nicht anti-moslemisch sondern allgemein gegen alles religiös rückständige und verkrampft patriarchlisch traditionelle gemalt. und eine religion, die sich dazu mißbrauchen lässt, noch bis in den gemeinsamen schwimmunterricht von mädchen und jungs reinzupfuschen, ist sicherlich nicht anwärterin für den ersten preis, die weltweit mehrheitlich refomierteste zu sein.

    da ist es mir latte, ob manson oder lbr etwas im kopf haben oder nicht.

    manson hat in den usa etwas aufgebrochen und ein wenig schminktopfiges rebellentum der christlich religiösen rechten mit ihrer gängelei und ihrem jungfrauenkult entgegengesetzt.

    wenn auch nur 50 mädels denken sollten:

    "is mir egal, ob die niveau hat oder nicht. auf alle fälle gibt es also mädels/frauen, die sich in ihre sexualität nicht reinpfuschen lassen von den selbsternannten tugendwächtern."

    dann ist das für mich ok.