Dardan veröffentlicht mit Mozzik die dritte Single aus seinem kommenden Album "Sorry".

Stuttgart/Luzern (dok) - Der Stuttgarter Dardan hat gemeinsam mit dem albanischen Rapper Mozzik, seines Zeichens Loredanas Ehemann, am vergangenen Freitag die Single "A Milly" veröffentlicht.

Musikalisch gesehen unterlegt das Duo seine Raps mit poppigen Klängen und den üblichen sommerlich anmutenden und nervtötenden R'n'B-Vibes. Wer's braucht... Produziert wurde der Song von Chryzizbeats und Semibeatz.

Die Texte des Songs sind zu großen Teilen auf Albanisch gehalten. Inhaltlich setzen die beiden dabei auf das altbekannte Gangster-Ethos. So heißt es unter anderem: "Echte Albaner, mit fünf Kilograma (grama) Kokain aus Europ [sic!]". Auch sonst lassen sich die beiden nicht lumpen, teure Sportwagen und Uhren sind natürlich auch Teil des Videos.

Nach "Coco Mama" und "Licht" ist "A Milly" bereits die dritte Auskopplung des neuen Albums "Sorry". Die Scheibe soll am 9. August via Hypnotize Entertainment erscheinen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dardan

Stuttgart steht in der Rap-Landschaft nun wirklich nicht stellvertretend für ruffe Beats, harte Texte und Straßenattitüde. Zumindest nicht für gute, …

laut.de-Porträt Loredana

Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales Leben. Ihr berühmter Freund Mozzik …

Noch keine Kommentare