Erst über Casting-Shows herziehen, und dann am Jurytisch Platz nehmen: Mit ihrem Engagement als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt Marianne Rosenberg nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für Glaubwürdigkeit und Konsequenz ab. Das fiel inzwischen offenbar sogar der Sängerin selbst …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Wenn das Geld stimmt, werden halt die eigenen Prinzipien über Bord geworfen...

  • Vor 6 Jahren

    Mal wieder ein gefundenes Fressen für euch Genrefremde. Dieser Zug unterstreicht nur die Dringlichkeit der DSDS-Reform, im Zuge derer auch Castingkritiker Einzug in die Jury halten, und hat mit Geld nix zu tun. RTL war angesichts der mangelhaften Quoten einfach im Zugzwang.
    Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Staffel. Bin schon seit dem letzten Finale hart auf Entzug.

    Ich mag Züge, von daher nur 4/5 von mir. Ich brauch jetzt auch erstmal nen kräftigen Zug.

  • Vor 6 Jahren

    hei ... wenn der Preis stimmt würd ich auch meinen Penis in ein Wespennest stecken. Jeder hat seinen Preis. :)

  • Vor 6 Jahren

    Ist doch klug von RTL.
    Nachdem letztes mal diese schmierige Type von Culcha Candela die ganze Zeit nur Stunk gemacht hat, angelt man sich diesmal eine, der schon im Vorhinein gemault hat: Nun, wo die Rosenberg sich durch ihre Zusage selbst diskreditert hat, kann die doch nicht mehr glaubwürdig im Verlauf der Staffel über DSDS herziehen.
    Für die rebellische Mieze Katz gilt übrigens ja ähnliches.

  • Vor 6 Jahren

    Wenn sie jetzt klug ist, sagt sie direkt nach der Staffel, dass sie es nur wegen dem Geld gemacht hat. Das hätte zumindest (Wachtel-)Eier.

  • Vor 6 Jahren

    marianne rosenberg ist profi und schon lange dabei.
    sie wird bei passender gelegenheit das thema 'sinti und roma' ansprechen !

  • Vor 6 Jahren

    Informiert Euch erstmal anständig bevor bevor Ihr so einen Dreck schreibt. Marianne hat es nach 40 jähriger Karriere garantiert nicht nötig Kohle zu horten, denn davon hat sie genug. Was für Journalisten seid ihr eigentlich. Billig recherchiert aber hetzen und herziehen. Schämt Euch! Bevor es offiziell wurde mit DSDS hat Marianne Ihr Statement abgegeben. 1. Sie geht in die Show und zieht die Staffel durch. 2. Sie hat niemals behauptet das das sie sich direkt wieder verabschiedet.

    Statement von Marianne:

    LAUF KLEINE!?

    Hallo Leute,
    ich in der neuen Jury von DSDS?!?
    Als ich gefragt wurde, ob ich als Jurorin bei der neuen Staffel mitmachen würde, war ich sehr, sehr skeptisch. Ihr kennt meine Einstellung. Aber ich war auch neugierig, warum ausgerechnet ich gefragt wurde und habe sehr lange mit den Verantwortlichen über die kommende Staffel gesprochen und Vieles hinterfragt. Ich habe erfahren, dass diesmal einige "Spielregeln" geändert werden sollen. Die Kandidaten bekommen wesentlich mehr Selbstbestimmungsrechte, können sich zum Beispiel ihre Songs und ihr Outfit selber aussuchen. Außerdem sollen die Jury-Mitglieder nicht nur auswählen, sondern Kandidaten, die sie gut finden, auch in vielen Punkten unterstützen und beraten können. Das hat mich dann doch gereizt. Außerdem fand ich die Zusammensetzung der Jury spannend. Vier Musiker, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber eben alles Musiker.
    Und dann hab ich mir gedacht, von außen kritisieren ist das eine, versuchen es aktiv besser zu machen, das andere. Und das hat bei mir den Ausschlag gegeben. Also bin ich dabei.
    Eure M.

    • Vor 6 Jahren

      "...können sich zum Beispiel ihre Songs und ihr Outfit selber aussuchen..."
      kein wunder, dass keiner mehr fdp wählt.

    • Vor 6 Jahren

      "Als ich gefragt wurde, ob ich als Jurorin bei der neuen Staffel mitmachen würde, war ich sehr, sehr skeptisch." Der erste Gedanke ist meist der richtige.

    • Vor 6 Jahren

      "Ich habe erfahren, dass diesmal einige "Spielregeln" geändert werden sollen." Welche? Müssen die Kandidaten jetzt sogar selber zahlen, wenn sie ihre Würde und ihren Selbstrespekt loswerden wollen?

  • Vor 6 Jahren

    Marianne Rosenberg ist Musikerin? Krass.

  • Vor 6 Jahren

    megusto
    bitte mehr respekt !
    die musik von marianne rosenberg ist auch nicht meine wellenlänge. aber dass sie musikerin ist, daran besteht für mich keinerlei zweifel.

  • Vor 6 Jahren

    Ich würde an ihrer Stelle lieber tapfer die Ochsentour durchziehen und in Möbelhäusern in Sprockhövel auftreten statt mich bei RTL zum Horst zu machen, aber jeder, wie er meint.

  • Vor 6 Jahren

    dieter bohlen schlechtester produzent der welt... marianne rosenberg schlechteste sängerin der welt... kay one schlechtester rapper der welt... mieze zweitschlechteste sängerin der welt... dsds schlechteste casting-show der welt... was will man mehr?!

  • Vor 6 Jahren

    Seit 40 Jahren war ich treuer Fan und habe unter erschwerten Bedingungen die Musik besorgt und gehört (D-Ost).Für alles fehlerhafte hatte ich eine Entschuldigung, aber das jetzt ist einfach zu viel. Auch für Geld sollte man seine Würde nicht an der Garderobe abgeben !
    Ich muß noch erklären , ich bin kein DSDS Seher, nur beim surfen da gelandet und angeekelt weiter geschaltet.

  • Vor 6 Jahren

    Hab wegen Menderes bis jetzt alle Folgen der aktuellen Staffel gesehen. Besonders die Castings liefen strenger nach Drehbuch ab als Lindenstraße,Unter Uns etc. Kay One einfach großkotzig und dumm, sagt im Recall auf kuba so gut wie gar nichts mehr. auf kuba war besonders auffaellig dass zufaellig die leute "texthaenger" hatten, die so gut wie nie gezeigt wurden (spaeße im hotel, diskusionen etc), und daher eher als nebendarsteller fungieren. man muss nciht sherlock sein um zu erhahnen dass sie gebeten wurden ihren text nicht perfekt vorzutragen. und dann so milchkuehe wie diese tanja. hauptsache dicke titten, nichts im hirn und in der stimme. reicht ja wie gesehen um jedes mal weiter zu kommen. gott sei dank ist menderes raus und ich muss diesem geseschen nicht mehr folgen. solltet ihr ebenfalls tun.