Das Drama hat ein versöhnliches Ende gefunden. Der 'Offebacher Bub' schlägt das Bayrische Phlegma und ist somit offiziell Deutschlands next Superstar. Zumindest laut Definition von RTL und Co.

Mit knapp 78% der Anrufer fiel der Sieg des Hessen zudem überwältigend erdrutschartig aus; das erwartete …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Muharr! "verbales An-den-Po-Fassen". sährr schän!

  • Vor 14 Jahren

    Ich bin nun weiß Gott auch KEIN DSDS Fan, aber trotzdem finde ich es nur gut, dass diesmal NICHT ein zweiter Alexander Klaws gewählt wurde (Martin Stosch hatte zu dem doch so einige Parallelen ^^), sondern eine Soulstimme sondergleichen!!! Den Song von Bohlen für den Sieger hab ich leider nicht mehr gehört, aber ich denke es wird eh die Spitze der Charts erobern, genauso schnell wie der neue "Superstar" wieder in der Versenkung verschwinden wird.

  • Vor 14 Jahren

    Krrrchhh, der Artikel ist einfach nur geil geschrieben.

    Die leistung der beiden war aber echt zum Kotzen.

    Und das Lied von Bohlen. ...^^ einfach nur schlimm.

  • Vor 14 Jahren

    Seit wann singt Marianne Rosenberg "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"?

  • Vor 14 Jahren

    haha... jaja... die artikel zu dsds waren wirklich amüsant... das ist es, was ich an laut.de liebe... auch die cd-reviews... auch wenn ich nicht immer dacore bin... aber immer wieder zum schmunzeln.

  • Vor 14 Jahren

    @haha (« Seit wann singt Marianne Rosenberg "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"? »):

    rosenberg oder marcus, ganz egal, hauptsache schlager. :koks: :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Ich kann nicht verstehen, warum sich Laut.de dazu herablässt und auch noch einen absolut subjektiven Artikel darüber zu schreiben. Wenn euch die Show dermaßen ankotzt, dann lasst DSDS doch sein was es ist und kümmert euch um wichtigere Dinge. Aber wenn ihr unbedingt was schreiben wollt, dann wenigstens Objektiv, so dass man noch die Möglichkeit hat sich seine eigene Meinung zu bilden. »):

    ankotzt? wer sagt das? du? dolle wurst! objektiv? gibts im fotoladen. haben auch ganz große und teure dort. schau doch mal vorbei :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ha, alex ist ein arrogantes stück scheisse... »):

    so muss das sein!!! :cool:

  • Vor 14 Jahren

    na ein glück is dsds jetzt endlich vorbei
    naja vorerst zumindest

  • Vor 14 Jahren

    So... meiner Meinung nach hat der bessere gewonnen... Aber ich finds immer genial, wenn die gefragt werden, was sie machen, wenn sie Superstar werden "Ich werd so bleiben wie ich bin", "Ich zieh mein Ding durch", "Ich schreib meine Songs selber"... dass ich nicht lache.... MUHAHAHAHAHA!

    Bei der Aftershowparty hat ja der Bohlen dem neuen "Superstar" schon diktiert, wie seine Karriere verlaufen soll. So sollen ja auf sein Album ein zwei deutsche Titel kommen, und außerdem schreibt Dieter Bohlen für ihn das Album..

    Die beiden letzten Songs der Kandidaten, also die Singles sind wirklich 100% pop-Songs. Wir werden uns jetzt bald dran gewöhnen müssen, dass die ne Zeit lang im Radio kommen... o, wie ich diesen Kommerz hasse! Auf Platz 1 in die Charts steigen Single und Album sowieso ein, da halte ich jede Wette.

    Naja... wenigstens ist DSDS wenigstens rum... und Max Buskohl hat sich rechtzeitig von der "Dunklen Seite der Macht", also RTL, abgekehrt... doch ein "Happy End"

  • Vor 14 Jahren

    Erstmal ist es positiv zu erwähnen, dass Medlock und nicht Stosch gewonnen hat, aber das war ja von vornherein schon klar. Er hat einfach mal Talent und eine echt gute Stimme. Der Song von Bohlen- naja der Text ist ja nicht gerade ein Meisterwerk, die Melodie ist ganz annehmbar, aber auch so wird der Titel sicher an die Spitze der Charts klettern! Die Jurikommentare waren einfach nur dumm: "Ich bin froh, dass wir hier diesmal nicht bestimmen müssen, wer gewinnt"-Das wäre ja auch so schwer gewesen ;-)Hoffentlich findet Medlock einen besseren Songwriter, schreibt selbst die nächsten oder Bohlen macht mal wieder eine ordentliche Arbeit und nicht so ein Lied mit so einen Schrotttext. Medlock hat es verdient und aus ihm kann auch etwas großes werden!

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Dem Modern Talking-Gitarristen standen sogar Tränen der Rührung in den Augen. »):

    ...Tränen der Rührung, dass mal wieder der Kontostand aufgebessert wurde ;)

    Hab vor 2 Tagen in der Zeitung gelesen, dass ein 30 Sekunden Werbespot bei DSDS schlappe 76.000 € kosten soll :eek: Hinzu kommen zig-Tausende abgezockte Teenies, die sich für den ganzen Quatsch die Finger wund gewählt haben.
    Finde eure Berichte auf laut.de recht amüsant (man muss ja schließlich montags auf der Arbeit mitreden können ;)) und bin ehrlich gesagt froh, dass ich mir die Abende nicht mit dieser überflüssigen Sendung um die Ohren geschlagen hab.
    Den Song von diesem Mark Medlock hab ich heute morgen sogar zufällig im Radio gehört. Vermutlich aber das erste und einzige Mal. *gäääääähn* Anschließend musste ich die Boxen entschleimen.

    Und spätestens bis zur nächsten Staffel DSDS denkt kein Mensch mehr an einen Mark Medlock, nicht einmal sein bester "Kumpel" Dieter B.
    Punkt.

  • Vor 14 Jahren

    @hohhhhhho (« naja wenn dieser Medlock seine Texte selbst schreiben würde gäbs sicher einiges zu lachen. Mal davon abgesehn das er gut singen kann ist er leider nicht fähig einen normalen satz zu bilden... "meine verfickte Fresse" "das iss voll zum Abspritzen!" "ich reiß mia den Asch für euch auf" *grins* dann lassen wir das doch lieber dieter machen »):

    Hat er das nicht gerade neulich erst vom "großen Dieter B." gelernt???
    Jedenfalls passen die beiden dann ja voll geil zusammen. Meine Fresse, aber auch so richtig arschgeil! :lol:

  • Vor 14 Jahren

    "Das is voll zum Abspritzen geil" - auch net ganz jugendfrei. Der wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Mir wärs ja lieber er würd seine Songs selber schreiben, diese dann in kleinen Nachtclubs zum besten geben und nebenbei auf die Arbeit gehen... Da bleibt ihm der ganze "Rise and Fall" vom Superstar erspart... Gott hab ihn seelig :-)

  • Vor 14 Jahren

    ...gäääähn... was schon alles vorbei? Recht so! Ein Finale zum Einschlafen!
    Ach ja ich sag's nochmal super Artikel so muss Journalismus sein!

  • Vor 14 Jahren

    @jardindelanuit (« dacore »):

    geniale Wortschöpfung...

  • Vor 14 Jahren

    Ick steh uff jut recherchierte Texte...
    Wat ne lächerliche Jeldmacherei, war doch schon nach dem Jauch Voting bei Stern-TV klar, dit war sojar fast exakt dit selbe Erjebnis!!!
    Dit allerdings zu 12 Cent und nich für 49 Cent.
    Für die nächsten Sendungen hier nen Nummern Vorschlag an RTL : 0900-SONMÜLL

    MFG =)

  • Vor 14 Jahren

    Ick steh uff jut recherchierte Texte...
    Wat ne lächerliche Jeldmacherei, war doch schon nach dem Jauch Voting bei Stern-TV klar, dit war sojar fast exakt dit selbe Erjebnis!!!
    Dit allerdings zu 12 Cent und nich für 49 Cent.
    Für die nächsten Sendungen hier nen Nummern
    Vorschlag an RTL : 0900-SONDERMÜLL

    MFG =) :D

  • Vor 14 Jahren

    @Alex (« @Anonymous (« Ich kann nicht verstehen, warum sich Laut.de dazu herablässt und auch noch einen absolut subjektiven Artikel darüber zu schreiben. Wenn euch die Show dermaßen ankotzt, dann lasst DSDS doch sein was es ist und kümmert euch um wichtigere Dinge. Aber wenn ihr unbedingt was schreiben wollt, dann wenigstens Objektiv, so dass man noch die Möglichkeit hat sich seine eigene Meinung zu bilden. »):

    ankotzt? wer sagt das? du? dolle wurst! objektiv? gibts im fotoladen. haben auch ganz große und teure dort. schau doch mal vorbei :rolleyes: »):

    Rischtisch =)

  • Vor 14 Jahren

    Auch eine Möglichkeit, die Kuh noch einmal so richtig zu melken bis die Zitzen glühen.

    haha liebe diese Texte