Zur "Show der großen Emotionen" versuchte Moderator Marco Schreyl das Programm aufzublasen, mit dem RTL den Samstagabend füllte. Die 3. Motto-Show der aktuell neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stand unter dem Titel "Herzenssongs für dich" und lieferte wieder einmal eine hübsche …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Jetzt wird erst mal die U18 Fraktion ausgedünnt weil sich mit denen kein Finale machen lässt. Sehr durchsichtig.

  • Vor 10 Jahren

    Diese Fabienne ist ja auch noch minderjährig...also nächste Woche nur noch Boys am Start?

    Ich hätte mich geweigert, Moves Like Jagger zu singen...Dreckslied! Warum nicht mal "Blumenkohl am Pillemann" oder so?

  • Vor 10 Jahren

    Einfach ignorieren. Für Klicks im Internet reicht es vielleicht noch, ansonsten ist bei RTL zumindest in 95% der Fälle umschalten angesagt.

  • Vor 10 Jahren

    Oh Gott wir haben uns das diese Woche mal angeguckt und ich hab selten etwas gesehen was mein Inneres so zum kotzen gebracht hat.Es waren nicht nur die mittelmäßig begabten Kandidaten schlimmer noch war ja die Jury und das Publikum.Kaum sagt diese eine in der Mitte(wer ist das übrigens?)was schlechtes kommen schon die Bu-rufe der 12-Jährigen Mädchen bei der das Motto "Deutschland schafft sich ab" eine ganz neue Bedeutung kriegt.Und die Jury?Was hat Bruce Darnell mit Musik zu tun und hat Dieter Bohlen eigentlich sowas wie Stolz und verdammt wer ist die Frau in der Mitte.Die armen Kandidaten die anscheinend auch noch glauben das sie talentiert wären.Genial fand ich auch Dieter als er sowas gesagt hat wie "hier gibt es 500000 Euro bei anderen Castingshows seit ihr nach einer Single weg vom Fenster".Ich nur so AHA?!Und kann der Typ kein Englisch oder warum sollte jemand das Lied Moves Like Jagger seiner Mutter widmen?Ich habe ja kein Bedürfniss mit meiner Mutter diese "moves" auszuprobieren.Und jetzt frage ich mich warum ich so viel schreibe.Grr...der totale Horror.

  • Vor 10 Jahren

    :D:D:D so ne geile Review...muss es mir nächste Woche unbedingt anschauen

  • Vor 10 Jahren

    @Lukas54 (« Oh Gott wir haben uns das diese Woche mal angeguckt und ich hab selten etwas gesehen was mein Inneres so zum kotzen gebracht hat.Es waren nicht nur die mittelmäßig begabten Kandidaten schlimmer noch war ja die Jury und das Publikum.Kaum sagt diese eine in der Mitte(wer ist das übrigens?)was schlechtes kommen schon die Bu-rufe der 12-Jährigen Mädchen bei der das Motto "Deutschland schafft sich ab" eine ganz neue Bedeutung kriegt.Und die Jury?Was hat Bruce Darnell mit Musik zu tun und hat Dieter Bohlen eigentlich sowas wie Stolz und verdammt wer ist die Frau in der Mitte.Die armen Kandidaten die anscheinend auch noch glauben das sie talentiert wären.Genial fand ich auch Dieter als er sowas gesagt hat wie "hier gibt es 500000 Euro bei anderen Castingshows seit ihr nach einer Single weg vom Fenster".Ich nur so AHA?!Und kann der Typ kein Englisch oder warum sollte jemand das Lied Moves Like Jagger seiner Mutter widmen?Ich habe ja kein Bedürfniss mit meiner Mutter diese "moves" auszuprobieren.Und jetzt frage ich mich warum ich so viel schreibe.Grr...der totale Horror. »):

    Deine Mudda bewegt sich wie Jagger! ^^

  • Vor 10 Jahren

    Gut zu wissen dass die Quote abermals auf Rekordtief gefallen ist. :D

  • Vor 10 Jahren

    Die Sendung gibt's immer noch?! O.o

  • Vor 10 Jahren

    wie gut - wer wird den nächstes mal wieder halbnackt ausgezogen? zuerst luca, dann joe...
    wetten werden hier angenommen!

  • Vor 10 Jahren

    WTF? Shining? Wohl der falsche Film? Wenn ihr die Zwillingsgeister meint ist das nicht nur geschmacklos sondern beleidigend.
    Ah bei dem armen Luca war die Musik zu laut? Dass er gar nicht singen kann und der aufgabe nicht gewachsen war ein ROCK Lied zu singen fällt aber niemanden auf ? Mir schon, bereits letzte Woche. Ich habe mich köstlich amüsiert als sein hauchiges kleines süßes Stimmchen bei den E-Gitarren Klang untergegangen ist LOL.
    Joey war nicht der beste, aber warum der Grönnemeyer als Kult gefeiert wird , und ein schlechtes Grönni- Cover ein Verbrechen ist, ist mir ein Rätsel. Dass Grönnemeyer nicht gerade Mick Jagger oder Roger Daltrey ist scheint niemanden zu interessieren. Man kann doch seine Lieder nicht viel schlechter singen als er selbst! Das hat Ingo Appelt richtig erkannt. Joey hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht und sich Bohlens verletzende Beleidigungen nicht verdient.
    Aber scheinbar weiß der Schreiberling nur Schlager zu schätzen.

    Das DSDS eine aufwendig produzierte Karaoke Show ist wissen wir doch nicht seit gestern, es war schon immer so. Ganz tolle neue Erkenntnis ist das nicht. Man muss trotzdem die Leute nicht beleidigen, von Laut.de hätte ich mehr Niveau erwartet als von den üblichen Klatschblättern.

  • Vor 10 Jahren

    WTF? Shining? Wohl der falsche Film? Wenn ihr die Zwillingsgeister meint ist das nicht nur geschmacklos sondern beleidigend.
    Ah bei dem armen Luca war die Musik zu laut? Dass er gar nicht singen kann und der aufgabe nicht gewachsen war ein ROCK Lied zu singen fällt aber niemanden auf ? Mir schon, bereits letzte Woche. Ich habe mich köstlich amüsiert als sein hauchiges kleines süßes Stimmchen bei den E-Gitarren Klang untergegangen ist LOL.
    Joey war nicht der beste, aber warum der Grönnemeyer als Kult gefeiert wird , und ein schlechtes Grönni- Cover ein Verbrechen ist, ist mir ein Rätsel. Dass Grönnemeyer nicht gerade Mick Jagger oder Roger Daltrey ist scheint niemanden zu interessieren. Man kann doch seine Lieder nicht viel schlechter singen als er selbst! Das hat Ingo Appelt richtig erkannt. Joey hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht und sich Bohlens verletzende Beleidigungen nicht verdient.
    Aber scheinbar weiß der Schreiberling nur Schlager zu schätzen.Dass Joey das Hemd nicht freiwillig ausgezogen hat , da habt ihr auch wohl schlecht recherchiert?

    Das DSDS eine aufwendig produzierte Karaoke Show ist wissen wir doch nicht seit gestern, es war schon immer so. Ganz tolle neue Erkenntnis ist das nicht. Man muss trotzdem die Leute nicht beleidigen, von Laut.de hätte ich mehr Niveau erwartet, leider ist es nicht viel höher als das von Dieter Bohlen

  • Vor 10 Jahren

    @Hammerheart (« WTF? Shining? Wohl der falsche Film? Wenn ihr die Zwillingsgeister meint ist das nicht nur geschmacklos sondern beleidigend. »):

    Ach...

  • Vor 10 Jahren

    @Hammerheart (« WTF? Shining? Wohl der falsche Film? Wenn ihr die Zwillingsgeister meint ist das nicht nur geschmacklos sondern beleidigend.
    Ah bei dem armen Luca war die Musik zu laut? Dass er gar nicht singen kann und der aufgabe nicht gewachsen war ein ROCK Lied zu singen fällt aber niemanden auf ? Mir schon, bereits letzte Woche. Ich habe mich köstlich amüsiert als sein hauchiges kleines süßes Stimmchen bei den E-Gitarren Klang untergegangen ist LOL.
    Joey war nicht der beste, aber warum der Grönnemeyer als Kult gefeiert wird , und ein schlechtes Grönni- Cover ein Verbrechen ist, ist mir ein Rätsel. Dass Grönnemeyer nicht gerade Mick Jagger oder Roger Daltrey ist scheint niemanden zu interessieren. Man kann doch seine Lieder nicht viel schlechter singen als er selbst! Das hat Ingo Appelt richtig erkannt. Joey hat seine Sache gar nicht so schlecht gemacht und sich Bohlens verletzende Beleidigungen nicht verdient.
    Aber scheinbar weiß der Schreiberling nur Schlager zu schätzen.

    Das DSDS eine aufwendig produzierte Karaoke Show ist wissen wir doch nicht seit gestern, es war schon immer so. Ganz tolle neue Erkenntnis ist das nicht. Man muss trotzdem die Leute nicht beleidigen, von Laut.de hätte ich mehr Niveau erwartet als von den üblichen Klatschblättern. »):

    Menschen die bei so einem Dreck mitmachen haben es ganz einfach nicht anders verdient...

  • Vor 10 Jahren

    diese Woche kommt die neue Meshuggah raus *yay*

    los, helft mit den thread mit Substanz zu füllen. Was macht eigentlich Kesha so?
    :D

  • Vor 10 Jahren

    @mon-robbe doch, niemand hat sich einen Dieter Bohlen und die erniedrigende RTL Machenschaften verdient.

  • Vor 10 Jahren

    @Hammerheart («
    Joey war nicht der beste, aber warum der Grönnemeyer als Kult gefeiert wird , und ein schlechtes Grönni- Cover ein Verbrechen ist, ist mir ein Rätsel. Dass Grönnemeyer nicht gerade Mick Jagger oder Roger Daltrey ist scheint niemanden zu interessieren. Man kann doch seine Lieder nicht viel schlechter singen als er selbst! Das hat Ingo Appelt richtig erkannt »):

    Da ist schon was dran :D Wäre Grönie beim Casting, würde der Didä sicher auch sagen: "Määänsch, mega-scheisse war das! Hömma, du klingst wie ein Frosch mit Durchfall!" ;)

  • Vor 10 Jahren

    Solange die Leute zugucken, und selbst wenn es nur die sind die DSDS hassen, hat das Format Erfolg und wird fortgesetzt und fortgesetzt.

    Castingshows stellen eine Symbiose dar aus Wirt und Parasit.
    Nur die Rollenverteilung ist nicht ganz klar.
    Wobei ich sagen würde:
    Zuschauer - Wirt
    Showproduzenten - Parasit
    Castingteilnehmer - Nährstoff

  • Vor 10 Jahren

    was hat laut.de gegen das Kleid? ich fand das gerade richtig!

  • Vor 10 Jahren

    mein erste gedanke war: OH GOTT LENA IST ZURÜCK:D