Seite 10 von 13

Ausschussware


(Foto: Stefan Gregorowius, RTL. Dankeschön.)

Aha! 2016 graben wir also nicht nur die Aufzeichnungen der Peinlichkeiten aus den Castings aus, da holen wir die Aussortierten, die blöd genug sind, sich dafür herzugeben, auch noch live auf die Bühne. Das Schunkelmusik-Pärchen, die Prollporno-Hupe und den "Is' Mir Egal"-Heini hab' ich ja wirklich vermisst. Aber dann ... Menderes!!! Jooohl! Kriegt er doch noch eine funktionierende Glitterkanone! Was sagt es eigentlich über die Veranstaltung aus, dass bei seinem Auftritt die bisher mit Abstand beste Stimmung herrscht?

Seite 10 von 13

Weiterlesen

DSDS Drei Nieten werden "Superstar"

Die 13. Staffel der Casting-Show endet, wie vorgesehen: Am Schluss steht Prince Damien Ritzinger als Gewinner da. Laura van den Elzen holt den zweiten Platz nach Holland.

Noch keine Kommentare