Seite 1 von 15

Einlauf der Juroren

Foto: Stefan Gregorowius / RTL

Die von den Kandidaten miteinander einstudierte Eingangsnummer spart man sich inzwischen offenbar. Statt der hoffnungsfrohen Teilnehmer schickt RTL jetzt nur noch die hauseigenen überkandidelten Hupfdohlen, um Stimmung für den Einlauf der Juroren zu machen. Da es bei DSDS schon lange nicht mehr um Gesang geht, erscheint diese Entscheidung nur konsequent. Die Kandidaten dürfen dann trotzdem noch aufmarschieren. Schon jetzt wirkt Erwin Kintop zwischen seinen plakativ strahlenden Konkurrenten wie der Trauerklops vom Dienst. Ja, so stell' ich mir Spielfreude, jugendliche Begeisterung und Hingabe an die Kunst vor.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

DSDS Der Schlechteste fliegt

Obwohl Bohlen an der Realität vorbei kommentiert, schickt das Publikum Erwin Kintop nach Hause – manchmal geht es sogar bei RTL gerecht zu.

Noch keine Kommentare