Staffel elf, Live-Show die dritte. RTL bittet diesmal zur "Duettnight". Zusätzlich zu ihren Einzeldarbietungen haben die noch im Rennen befindlichen acht Kandidaten Songs vorbereitet, die sie jeweils im gemischten Doppel zum Vortrag bringen. Satte zwölf Auftritte gilt es demnach zu überstehen. Ein …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Wie ich mich sonntags morgens immer wieder auf diese Berichterstattung freue :D

  • Vor 5 Jahren

    ich nicht, was hat der scheiss hier zu suchen, warum haben die alle sogar kuenstlerprofile.. man weiss es nicht..

  • Vor 5 Jahren

    Moin. Hatte vorhin beim Brunch Spiegelei und Schinkenbrötchen, Stuhlgang danach angenehm locker, aber nicht breiig. Höre mir gerade die Neueinkäufe von gestern an, später geht's noch mit Freunden grillen im Park. Und bei euch so?

  • Vor 5 Jahren

    Letzte Nacht ordentlich gesoffen, Bierschiss blieb aber aus. Meine Schuhe und Jeans sind mit Dönersoße besudelt.
    Hab vorhin in der Straßenbahn jemanden mit nem Discman gesehen.

  • Vor 5 Jahren

    Gestern geschossen (mit o) und abends n Bierchen zischen, heute angenehm zuhause und Game of Thrones gucken, bisschen raus die Sonne geniessen und Mikrowellenfrass runterdrücken. Aufm Töpfchen ist soweit alles angenehm und tut wies soll, man kann nicht klagen.

  • Vor 5 Jahren

    Gestern in einer Bar mit Whiskey und White Russians bekippt, eine Stunde im Regen in der Schlange vorm Berghain gewartet um anschließend abgewiesen zu werden und heute Nachmittag Evil Jared in Schöneberg getroffen.

  • Vor 5 Jahren

    Gestern in meiner Hose 15 Euro, einen Pokerchip und die Visitenkarte von Nadine, die scheinbar ein "Tattoostudio" zuhause hat, gefunden. Habe mich dann gefragt, ob und warum es digitale Zeigeruhren gibt, und ob man bei Zeitangaben in bspw. Fernsehzeitungen nicht ein Piktogramm der Zeigerstellung in Klammern hinten anfügen sollte. Nur für den Fall, dass einer keine Zahlen lesen kann. Oder eine Beschreibung. "20:00 (Der große Zeiger zeigt nach oben und der kleine auf die Brezel)."

  • Vor 5 Jahren

    Habe am Samstagabend natürlich nicht "DSDS" geguckt, sondern wollte mit meiner Ollen 'ne Blu-ray gucken. Sie ist aber hammerhart nach 45 Minuten von dem Film eingeschlafen, dabei war der echt nicht schlecht. Sie mußte aber bis 17 Uhr arbeiten, war vielleicht von daher müde. Hab' dann den Rest allein geguckt, sie nachher geweckt, dann sind wir ins Bett gegangen und der Rest geht euch einen Scheißdreck an.

  • Vor 5 Jahren

    um Batman tuts mir echt leid, die hätte ich weiter vorne gehabt...die sieht ja wirklich auch aus wie Penelope Cruiz. Schade, dass sie draußen ist. Um Enrico tuts mir eher weniger leid, ich bin aber froh, dass Anika (die Blonde) noch drinnen ist (die hat wirklich die perfektesten Auftritte, sie sollte künstlich mal stolpern und sich versingen damit ihr das nicht dauernd zum Vorwurf gemacht wird) und natürlich unser Richard!!! und- ich versteh jedes Wort was er dort sagt, und ich hoffe, er behält seine Sprachen auch bei und passt sich nicht künstlich an, vo mia aus bies ins Finale und das a durtn a gwinnt des würd i ihm a vagönan.!!!!

  • Vor 5 Jahren

    Na Gott sei Dank ist Meltem noch drin, d.h man hat weiterhin die Chance bei McDonalds in Dillingen zu einer vernünftigen Zeit noch zu seiner Bestellung zu kommen.