In der neunten DSDS-Staffel sanken die Zuschauerquoten tief in den Keller, an ein Ende der Casting-Show denkt RTL aber nicht. Stattdessen versprach der Sender drastische Veränderungen.

Deshalb müssen zunächst die Juroren Bruce Darnell und Natalie Horler zwei neuen Jury-Mitgliedern weichen. Als Anwärter …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    gibts dann endlich einen hip hop zweig bei dsds ?! -.-

  • Vor 9 Jahren

    Dieter Bohlen und Bushido ..lol.. das eskaliert nach genau nach 10 min ...

  • Vor 9 Jahren

    Was widert mich seine würdelose Anbiederei an.

  • Vor 9 Jahren

    Wäre ein Grund das ganze wieder anzuschauen, habe von der letzen aktuellen Staffel gerade mal die letze Folge zu Hälfte gesehen. Nur frage ich mich was Frau Hunzinger bei DSDS zu suchen hat, Natalie Horler war schon grenz wertig so hat sie selber keine gute Musik gemacht doch musste sie welche erkennen, doch was hat Hunzinger überhaupt mit Musik zu tun ? Gar nichts! Naja ist ja auch egal ist ja DSDS.

  • Vor 9 Jahren

    michelle hunziker mit bushido, dazu bohlen. dsds erlebt eine explosive wiedergeburt.

  • Vor 9 Jahren

    die frage die ich mir stellen würde :
    "Welchen von den beiden männlichen Deppen spuckst du zuerst an?"

  • Vor 9 Jahren

    sich über natalie horners und / oder hunzikers fehlende ahnung von musik beschweren und bruce darnell gar nicht erst erwähnen .. ^^

  • Vor 9 Jahren

    @Dr.HeRzZz (« Wäre ein Grund das ganze wieder anzuschauen, habe von der letzen aktuellen Staffel gerade mal die letze Folge zu Hälfte gesehen. Nur frage ich mich was Frau Hunzinger bei DSDS zu suchen hat, Natalie Horler war schon grenz wertig so hat sie selber keine gute Musik gemacht doch musste sie welche erkennen, doch was hat Hunzinger überhaupt mit Musik zu tun ? Gar nichts! Naja ist ja auch egal ist ja DSDS. »):

    Die hat auch Musik gemacht! War aber eher peinlicher Spaghetti-Pop für italienisch-deutsche Zielpublikum. Rhythmus-Gefühl und Stimmvolumen hat sie ja bekanntlich nicht.

  • Vor 9 Jahren

    Hunziker + Bushido + Bohlen = Titten/Beine + Planlosigkeit + agressiver Kasper.

    Also genau das Richtige für eine wertlose Sendung wie DSDS.

  • Vor 9 Jahren

    Würde die Show aber mal interessanter gestalten wenn die 2 sich am Jury Tisch in die Haare bekommen würde... Besser als all die Ja-Sager der vergangenen Jahre...

  • Vor 9 Jahren

    Das erinnert mich wieder einmal daran, wie sehr ich Bushido verabscheue. An der medialen Versenkung wird schon was dran sein, denn man geht nur aus Mediengeilheit zu DSDS. "Dieter Bohlen ist ein geiler Typ." Pffff, das glaubt der ja selbst nicht. Der geht da sicher nicht hin, weil er so gern mit RTL arbeiten würde.
    "Und der Erfolg gibt ihm recht" ist btw mein absoluter Lieblingssatz. Pitbull gut und Black Milk scheiße, oder wie? Aber ich schweif ab.
    Und wer sich mit so einem bösartigen, geldgeilen, menschenverachten und asozialen Sender wie RTL einlässt, von dem darf man eh nix halten. Hoffentlich kriegt Bushido da auch so einen bösen Knebelvertrag, damit er es bereut, mit so einem Sender gearbeitet zu haben.

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« Bunu verschwidet in der medialen Versenkung? Allah, neulich noch 23, Bambi, jetzt ausverkaufte Tour, bald wieder ein Soloalbum und evtl Dsds, aber Versenkung, is klar.. Wenn Bubu da mitmachen sollte würde sogar ich mal reinschauen! »):

    Nur weil jemand ein Album rausbringt heisst das nicht, dass es auch gekauft wird. Wobei ich mir da bei Bubu wenig Sorgen mache denn es gibt ja genügend Hauptschüler mit Ghettoattitüde in Deutschland.

  • Vor 9 Jahren

    ja, der gute alte Bushi, wird auch langsam alt, kann er ja sich schon mal mit dem anderen (jetzt echt den Namen vergessen, dem...äh..aja, dem Sidi) einen Altersheimplatz suchen. Ein Doppelzimmer, für Bushi und Sido, und den Didi können sie dann ja ein Drittbett reinstellen lassen, mit Nachtkastl wo er und die beiden anderen zu dritt ihre Dritten übernachten können...
    ...
    ps. hat da auch was zu Oomph!s genialem Video wieder reingeschrieben was das 1.mal schon wieder nicht on war....als ob das technische System hier etwas gegen mich hätte.....

  • Vor 9 Jahren

    "Und wer sich mit so einem bösartigen, geldgeilen, menschenverachten und asozialen Sender wie RTL einlässt, von dem darf man eh nix halten."

    vielen dank dafür.
    von bushido ist eh - abseits des musikalischen - nix zu halten, hat er ja mehrfach deutlich unter beweis gestellt.

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« Sancho: Ach, Bubu verkauft mit drei Pubsern auf Platte noch mehr als ganz Deutschrap zusammen. Frane: Wovon redest Du, welche mehrfachen deutlichen Beweise meinst Du? »):

    Unglaublich reife Texstellen wie "Wir verprügeln jede Schwuchtel" und "Salutiert, steht stramm ich bin der Leader wie A." sowie schwulenfeindliche Äußerung bis hin zur schweren Beleidigung der Teilnehmer einer Schwulenparade. Und dann noch Songs, in denen er auch einfach nur 4 Minuten lang "Alter du Opfer, ich fick deine Mutter und dann fickt Kay One deine Mutter und dann wieder ich, du Kanacke" grölt. Er is ja ein toller Künstler

  • Vor 9 Jahren

    Bushido geht das Geld aus.
    Er versucht mit aller Gewalt und mit einer abartigen anbiederei bei RTL einen Fuß in die Tür zu bekommen. Musikalisch ist Bushido Tod im kommerziellen Sinn.
    Bushido geht's ums finanzielle überleben, das ist klar. Aber sich dafür zur Nut*** zu machen ist einfach nur BBAAAAH!
    Macht in seinen Texten auf hart und ist die größte Pussy die es gibt.
    Der wird noch so tief sinken:

    DSCHUNGELCAMP 2014 - Hört auf meine Worte
    Australien "Gebt mir ein Ei!"

    Haaaahhh!
    jackgin

  • Vor 9 Jahren

    @stummerzeuge (« Luksoropoulos sollte zu Deutschrap scheinbar lieber schweigen.. peinlichst diese überkorrekten Bengel aus wohlbehüteten Vororten. Geh Hausaufgaben machen, sonst hohl ich Sodi, yo. »):

    Ich sollte über deutschen Rap eher schweigen? Wohl eher nicht, dann würden deine Aussagen ja an Gewichtung gewinnen. Naja, wer rhetorisch verliert, muss halt immer auf unsachliche Argumente zurückgreifen... wie dem sei. Ich vertrete jedenfalls nicht die Ansicht, dass Hip-Hop immer extrem hoarter Proll-Shit sein muss. Und du nennst mich überkorrekter Bengel? Findest du es überkorrekt, sich über Diskriminerung, über rechtes Gedankengut aufzuregen? Nun gut, du nennst es überkorrekt, ich nenn es menschlich und alles andere nenn ich unmenschlich.
    Und du kommst wahrscheinlich aus dem tiefsten Ghetto, yo.

  • Vor 9 Jahren

    Nichts für Ungut, aber du solltest dich wirklich mal mit den Künstlern, an denen du so gern rumkritisierst, vorher mal befassen, statt die von bestimmten Verbänden/Tageszeitungen immer wieder propagierten, tausend mal wiedergekäuten aus der Luft gegriffenen Vorurteile unreflektiert nachzuplappern.

    Mal im Ernst jetzt, rechtes Gedankengut? :suspect:

  • Vor 9 Jahren

    @InNo (« Nichts für Ungut, aber du solltest dich wirklich mal mit den Künstlern, an denen du so gern rumkritisierst, vorher mal befassen, statt die von bestimmten Verbänden/Tageszeitungen immer wieder propagierten, tausend mal wiedergekäuten aus der Luft gegriffenen Vorurteile unreflektiert nachzuplappern.

    Mal im Ernst jetzt, rechtes Gedankengut? :suspect: »):

    Mit rechtem Gedankengut sind jz nicht unbedingt immer Naziparolen gemeint, für mich zählt da auch schon Schwulenfeindlichkeit dazu. Und extreme Schwulenfeindlichkeit kann man bei Bushido nun wirklich nicht abstreiten.

  • Vor 9 Jahren

    Nazi-Deutschrap - dachte eher an so neofolkigen Schredder-Black-Metal im Lo-Fi Bereich, aber das hätte was. Das wäre so, wenn der Papst den Lover zu Madonnas Like a Virgin gespielt hätte.