"Ab in den Süden." So mancher hätte den Titel, unter dem "Deutschland sucht den Superstar" diesen Samstag stand, nur zu gerne wörtlich genommen. In Motto-Show Nummer vier der aktuellen Staffel sollte eins inzwischen klar sein: Uninspirierter und - zumindest zum Teil - untalentierter gestaltete sich …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« mh so blöd dsds auch ist, ist es trotzdem super bei sowas (muss ja nich dsds) den kopf abzuschalten, auch wenn das natürlich gerade die strategie ist. das fernsehen fordert einen so oder so nicht wirklich, man bekommt bei allem was man schaut, etwas vorgesetzt, zum nachdenken zwingt einen doch wirklich das wenigste. man kann das tv gerät aber auch einfach auslassen als alternative :P »):

    Genau, das ist Verblödungs-Dumm-TV - egal ob Anne Will oder DSDS - eben nur eine andere Klientel wird angesprochen. Voraussehbar und tröge. Das Hirn abschalten und sich schön fremdschämen, bloß nicht mehr fordern. Der Deutsche ist ja anspruchslos - kann man auch schön am Radio-Programm festmachen. Also wird die Lieblingsbeschäftigung geboten: Schadenfreude, Lästern etc. Und nicht das das primär so schlecht wäre, aber das ganze Fernsehen ist damit verseucht. Weiß noch jemand um die Anfangstage von Stefan Raab auf Viva? Und was er heute abliefert? Wenn ja, verstehen mich wohl einige, was ich sagen will. Wie viel Folgen DSDS braucht es denn nun noch, um diesen Quark und anderen Abklatsch endlich aus den Köpfen der Leute zu bringen? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Trash-TV ist nicht zwangsläufig Dumm-TV, das habe ich so nie behauptet. Aber heutiges Trash-TV ist alter Käse - so neu wie Opas fauliger Backenzahn. Einige sind hier schon so eingerostet, dass evtl vergessen haben, wie sie "besser" unterhalten werden könnten. Das Gekasper von Bohlen und diesem Bruce reicht ja.

  • Vor 7 Jahren

    endlich gibst du zu ein dummschwätzer zu sein. immerhin ein fortschritt.

  • Vor 7 Jahren

    das problem beim lauti ist doch folgendes...er ist quasi den ganzen tag nur in gesellschaft von solchen rütli mongos. auf seinen diversen von der arge vermittelten qualifizierungsmaßnahmen trifft er wohl auf leute die noch tumber agieren, als er selbst. ist doch klar das er dann, wenn er wieder zuhause ist, kein bock mehr auf rtl2 hat, sondern sein ego damit poliert indem er sich als arte konsument aufspielt.

  • Vor 7 Jahren

    ja, ich kenn solche veranstaltungen auch zur genüge. ebenso die nöckels die dort oftmals rumlaufen. mir geht es dann immer genauso, ich nehm mir demonstrativ den spiegel oder die faz mit um mich von dem genoehk abzugrenzen. nichts anderes ist es bei dir auch.

  • Vor 7 Jahren

    ja, ich vermute sehr stark das du in deinem alltag einem mongoletten overkill ausgesetzt bist und deswegen nach feierabend keinen bock mehr hast dir sowas noch im tv zu geben.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Nene, Sodi - ich habe keine Lust mich über andere zu stellen, zumindest nicht bezüglich "gesellschaftliches Standig" oder derlei schlimmes. »):

    Aber du bist in den 20%. :D

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Da muss ich Dich endtäuschen, ich habe recht wenig beruflichen und privaten Mongoletten-Kontakt, nur das normale alltäglich dem man leider eh nicht entkommt. Derlei Schrott-TV habe ich tatsächlich noch nie konsumiert, weder zur Schulzeit noch danach, noch heute, noch morgen - lauti just don´t like! »):

    Stattdessen hast du Kids auf der Straße ihr Pausenbrot abgezogen. Bücher gelesen hast du jedenfalls nicht. Endtäuschend.
    @stummerzeuge (« intro: wäre mir neu.. das sieht aber jeder bei jedem eh überall immer anders, whut? ;) »):

    Nein und nein. Du hast genau das von dir behauptet. Jetzt sag nicht, du willst dich nicht über irgendjemanden erhöhen. Und wieso solltest du auch sonst ständig über die dummen 80% wettern, wenn du nicht in den klugen 20 wärst.

  • Vor 7 Jahren

    @Sancho (« Edit: Es heisst BIS 5 zählen mein schweizer Freund, BIS! »):

    LÜGNER!!!!
    wir sagen "auf". Echt jetzt^^

  • Vor 7 Jahren

    @CafPow (« @Sancho (« Edit: Es heisst BIS 5 zählen mein schweizer Freund, BIS! »):

    LÜGNER!!!!
    wir sagen "auf". Echt jetzt^^ »):

    lustige bergsprache. :smug:

  • Vor 7 Jahren

    dem lautuser fehlt der durchblick um zu erkennen zu welcher gruppe er wirklich gehört. ich halte ihn nachwievor für den typischen rtl2 konsument.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge
    geduldig bist du, das muss man dir lassen. aber ist doch anstrengend sowas

  • Vor 7 Jahren

    @freddy (« @CafPow (« @Sancho (« Edit: Es heisst BIS 5 zählen mein schweizer Freund, BIS! »):

    LÜGNER!!!!
    wir sagen "auf". Echt jetzt^^ »):

    lustige bergsprache. :smug: »):

    in der tat. Wir sind wie Yetis, nur mit weniger Haaren auf dem Rücken. :D

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« dem lautuser fehlt der durchblick um zu erkennen zu welcher gruppe er wirklich gehört. ich halte ihn nachwievor für den typischen rtl2 konsument. »):

    Wenigstens hat er sich nicht wie du, seine Lieblings 9 Live Sendungen auf den Festplattenrecorder gezogen.

  • Vor 7 Jahren

    wieso richtet laut eigentlich immer während des castngs schon irgendwelche biographien von pseudo-interpretewn aus den shows ein?
    die meisten von denen landen nicht mal im finale, geschweige denn, dass man von ihnen danach nochmal irgendetwas hört?
    die artikel über die show verstehe ich ja noch, diese "künstler-biographien" sind nur noch albern.

  • Vor 7 Jahren

    @Frane (« wieso richtet laut eigentlich immer während des castngs schon irgendwelche biographien von pseudo-interpretewn aus den shows ein?
    die meisten von denen landen nicht mal im finale, geschweige denn, dass man von ihnen danach nochmal irgendetwas hört?
    die artikel über die show verstehe ich ja noch, diese "künstler-biographien" sind nur noch albern. »):

    Finde ich auch! Das wäre ja bei jeder Assipunkband mit einer selbstgebrannten Demo CD-R legitimer.
    Hey Laut.de , ich hab' auch mal Karaoke gesungen. Ich warte auf meine Künstlerbiographie und natürlich Interviewanfragen. :D

  • Vor 7 Jahren

    dann will ich auch eine. Ich singe regelmässig und laut unter der Dusche.

    soll ich mein Bankkonto direkt hier linken wegen den überweisungen oder...