Finale bei "Deutschland sucht den Superstar". Das hat viel Schönes. Das beste daran: Danach ist der Zirkus wieder für ein knappes Jahr vorbei. Nachdem in den vergangenen Wochen nicht nur die überragende Kandidatin Susan Albers, sondern auch noch der leidlich interessante Ricardo Bielecki nach Hause …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Muddi
    Ist nicht meine Schuld wenn der technische support bei laut.de lahmt. Hab auch schon ne mail an die ARGE geschrieben, damit die sich mal dazu äußern, kann ja nicht angehen mit den ganzen Klonen!
    Finde es schlimm was lautjustitia und die anderen unter meinem guten Namen hier abziehen, bin aber sicher die werden bald gelöscht :)

  • Vor 7 Jahren

    @DeineMudda (« Haben wir jetzt auch noch Klone vom lautuser unterwegs? Ich glaube, die Apokalypse naht.

    Nee Leute im Ernst, reicht doch schon wenn lauti mit seinen überflüssigen Kommentaren und Ansichten den Rede- und Diskussionsfluss zum eigentlich Topic stört »):

    Muddi
    es gibt nur mich, lautjustitia, alles andere sind Klone von Garret und Craze (evtl. auch Souli), genannte User sind bereits dafür erschossen worden und agieren nun aus dem Jenseits. Ich kann nicht lesen was diese Leute schreiben.

  • Vor 7 Jahren

    lol craze wieder mit seinen wirren Anschuldigungen! Ist gut jetzt poi die user erkennen dich als billige Kopie! Du hast zu viel Zeit aber wie gesagt irgendwann is auch mal nicht mehr lustig!

  • Vor 7 Jahren

    lautjustitia
    hier sitzen die Boobies aber schon ganz schön stramm, allah. Man beachte bloß den Linknamen, #direkt-in-den-Pool.
    http://jenniferwarren.org/wp-content/uploa…

  • Vor 7 Jahren

    Allah, Craze und Sodi und evtl. lautjustitia haben doch zuviel Zeit. Die Zweitaccaount Kacke hat bald ein Ende. Die Telekom ist informiert und wird eure Bandbreeite fett kappen, aight?

  • Vor 7 Jahren

    @mundanus (« lautjustitia
    hier sitzen die Boobies aber schon ganz schön stramm, allah. Man beachte bloß den Linknamen, #direkt-in-den-Pool.
    http://jenniferwarren.org/wp-content/uploa… »):

    Allah, da will man ja Motorboot dazwischen fahren, whutt whutt !

  • Vor 7 Jahren

    @mundanus (« lautjustitia
    hier sitzen die Boobies aber schon ganz schön stramm, allah. Man beachte bloß den Linknamen, #direkt-in-den-Pool.
    http://jenniferwarren.org/wp-content/uploa… »):

    Hey Mundi!
    Toller Nick! :)
    Ja, schon das beste Foto bis jetzt, haste gut rausgesucht, stramm am Stiso, yo.

  • Vor 7 Jahren

    mundanus
    ist auch ein Fake von einem der Toten? Buh, zack auf Ignore.

  • Vor 7 Jahren

    Jo, Lisa ist die beste für den Pool. Hat auch gleich die richtige Klamotte dafür an.
    http://www.news-on-tour.de/wp-content/uplo…
    Allah, da schwillt mir der Bürzel so tight dass es burnt.

  • Vor 7 Jahren

    lautjustitia
    Hey!
    Wir Mittvierzigga müssen zusammenhalten. Keiner hier hat so viel Erfahrung wie wir und das wissen alle, siehe kellergarret und wutcraze. #neid

  • Vor 7 Jahren

    Ich kenne die Boobie Bitches... Reife macht sexy, yo.

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia (« @DeineMudda (« Haben wir jetzt auch noch Klone vom lautuser unterwegs? Ich glaube, die Apokalypse naht.

    Nee Leute im Ernst, reicht doch schon wenn lauti mit seinen überflüssigen Kommentaren und Ansichten den Rede- und Diskussionsfluss zum eigentlich Topic stört »):

    Muddi
    es gibt nur mich, lautjustitia, alles andere sind Klone von Garret und Craze (evtl. auch Souli), genannte User sind bereits dafür erschossen worden und agieren nun aus dem Jenseits. Ich kann nicht lesen was diese Leute schreiben. »):

    Ich bin selbstverständlich nicht erschossen worden und ich agiere auch nicht aus dem jenseits. Der lautuser übt sich lediglich darin, mich zu ignorieren - was ihm offensichtlich nur leidlich gelingt.
    Ich denke du liest meine Posts nicht, also warum musst du mich noch in deinen erwähnen?! Dafür dass ich "tot" bin, machst du dir ja häufig Gedanken um mich, wie hier i.Ü. JEDER mitlesen kann.
    Und bzgl. deines Kindergeburtstags, für den NUR DU verantwortlich bist, ganz gleich, wer da wirklich dahintersteckt... Du verdächtigst nur Leute, die eh keine Probleme haben, dir OFFEN zu sagen, dass du dich wie ein Trottel benimmst und nervst wie Hodenkrebs!
    Ich sage dir seit mindestens 5 Reinkarnationen deines hiesigen Avatars, dass du nervst. Und wenn deine "Küchenpsychologie" darin besteht, deine eigene Dummheit und abwegiges Verhalten als "Experimentierphase" zu deklarieren, nur um in jeder deiner bisherigen Inkarnationen wieder GENAU DIE abgewrackte penetrante Persönlichkeit zu offenbaren wie der ursprüngliche lautuser, fuckin' hell, dann geh in Zukunft lieber nur noch auswärts essen, deine Küchenkünste sind soziotoxisch.
    Same shit, different day, forever and ever...

  • Vor 7 Jahren

    die "du bist tot für mich Nummer" hat ich das letzte mal in der Grundschule. Wenn man dann noch über ne dritte Person so Gespräche führt wie "bitte sag XY doch, dass ich ihn nicht gehört habe"-blabla (Harry Potter und der Feuerkelch z.B.) dann ... weiss man wo man altersmässig gelandet ist. Oder um es mit Hermiones (sinngemässen) Worten zu sagen: I am NOT a fucking OWL!

  • Vor 7 Jahren

    Wie alt ist diese Lisa? Darf ich sagen, dass auch mir da der Knopp aufgeht?

  • Vor 7 Jahren

    darfst du. Is schon ne Maus.

  • Vor 7 Jahren

    Morphi Cafi
    Whut, die ist doch voll Pfannkuchen-Gesicht und angedickt, wenig Sex-Appeal für mein Befinden? Ich mein klar, man kann sie würdigen, aber generell? Ersatz-Pool, höchstens.

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia (« Morphi Cafi
    Whut, die ist doch voll Pfannkuchen-Gesicht und angedickt, wenig Sex-Appeal für mein Befinden? Ich mein klar, man kann sie würdigen, aber generell? Ersatz-Pool, höchstens. »):

    Angedickt? Wolltest du nicht Adele in deinen Meeressäugerpool schmeißen?

  • Vor 7 Jahren

    @Morpho (« @lautjustitia (« Morphi Cafi
    Whut, die ist doch voll Pfannkuchen-Gesicht und angedickt, wenig Sex-Appeal für mein Befinden? Ich mein klar, man kann sie würdigen, aber generell? Ersatz-Pool, höchstens. »):

    Angedickt? Wolltest du nicht Adele in deinen Meeressäugerpool schmeißen? »):

    Ähm... ja ne weiß nicht, Adele ist ebenso im Göttinen-Lady-Damen-Pool - bei ihr macht die gottgleiche Sangeskunst alles wieder gut, zudem ist sie eigentlich schon sehr hübsch und mit den paar Kilos könnte ich schon gut leben, wenn sie mir jeden Abend ein Schlummerlied singt.
    Beatrice ist halt RTL, muss ich das weiter ausführen?

  • Vor 7 Jahren

    Da hat mal die Richtigere von beiden gewonnen. Diese beatrice ist zwar Schweizerin, kann aber im Gegensatz zu dieser Lisa endlich mal grammatikalisch korrektes Deutsch. Jedem Deutschlehrer muss sich bei den ausführungen des Mädels aus dem Ärzjebirsche die Fußnägel aufgerollt haben und damit meine ich noch nicht mal den Dialekt sondern einfach nur ihr Deutsch.

  • Vor 7 Jahren

    Diese breite Masse ist so weit weg von mir, dass ich immer dreimal hinlesen muss wenn sich jemand WIRKLICH inhaltlich mit diesen Formaten auseinandersetzt.