Courtney Love behauptet, Kurt Cobain habe Dave Grohl verabscheut. Dies schreibt sie laut NME in einem Blog-Eintrag auf ihrer MySpace-Seite. "Kurt hasste ihn mehr als jeden anderen - mit Ausnahme von einem Journalisten. In seinem Testament machte er sogar einen Nachtrag, der sicher stellte, dass Grohl …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ja ne is klar, courtney. hat das crack den wenigstens geschmeckt?

  • Vor 12 Jahren

    na sicher. Deswegen haben Kurt und Dave ja auch ne WG zusammen aufgemacht.

  • Vor 12 Jahren

    Immer wieder spannend zu hören, was so vor zehn Jahren hätte sein können, wenn es nicht so gekommen wäre, wie es ist ....

    Ehrlich gesagt wär ich lieber in Grohls als in Courtneys Rolle: Lieber einen toten Weltstar, der dich hasst, als eine hassende Welt, die dich tot sehen will.

  • Vor 12 Jahren

    und damit kommt sie jetzt? 13 Jahre nach Cobains Tod? Naja, ich weiß nich...

  • Vor 12 Jahren

    Das Girokonto ist wohl wieder mal leer. Mehr fällt mir dazu echt nich mehr ein^^

  • Vor 12 Jahren

    hmmm, stimme meinen Vorsprechern zu... Dave und Kurt hatten sicher nicht die beste Freundschaft, aber gerade von Hass zu sprechen... könnte zwar sein, aber wen scherts? vor allem 13 jahre danach...

  • Vor 12 Jahren

    hmmm, mal sehen...Dave Grohl - Foo Fighters -> weltberühmt, angesehen und respektiert, keine nennenswerten öffentlichen ausrutscher oder skandale, dafür solide, harte arbeit und erstklassiger output

    Courtney Love - Hole -> bekannt als Ex von Kurt C., hat nen B-Promi-Status und ne C-Klasse-Band, ist ne D-Kategorie-Schlampe und ohne erstgenannten Kurt würde sie gar keiner kennen

    ich glaube das reicht, oder?

  • Vor 12 Jahren

    @Torti (« hmmm, mal sehen...Dave Grohl - Foo Fighters -> weltberühmt, angesehen und respektiert, keine nennenswerten öffentlichen ausrutscher oder skandale, dafür solide, harte arbeit und erstklassiger output

    Courtney Love - Hole -> bekannt als Ex von Kurt C., hat nen B-Promi-Status und ne C-Klasse-Band, ist ne D-Kategorie-Schlampe und ohne erstgenannten Kurt würde sie gar keiner kennen

    ich glaube das reicht, oder? »):

    icg glaube auch das man da nicht mehr viel hinzufügen muss. vielleicht noch C´s geldgeilheit..
    was für ne arme tante. schlagzeilen die 13 jahre alt sind. wenn man für sonst nix mehr gut ist kann man auch in rente gehen

  • Vor 12 Jahren

    Nächste Woche bei Kurt & Courtney:

    Dave Grohl betet den Teufel an und isst kleine Kinder!

  • Vor 12 Jahren

    @ellion (« Lieber einen toten Weltstar, der dich hasst, als eine hassende Welt, die dich tot sehen will. »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    @Torti («
    Courtney Love - Hole -> bekannt als Ex von Kurt C., hat nen B-Promi-Status und ne C-Klasse-Band, ist ne D-Kategorie-Schlampe und ohne erstgenannten Kurt würde sie gar keiner kennen
    ich glaube das reicht, oder? »):

    Das kann man aber auch wieder ned sagen! Courtney Love war auch schon vor der Hochzeit bekannt! Vom Bekanntheitsgrad vergleichbar mit Brode Dalle würd ich mal sagen, die nun nach der Hochzeit mit Josh Homme auch nen kleinen Bekanntheitsschub bekommen hat.

  • Vor 12 Jahren

    Ach da geb ich jetzt mal garnichts drauf.. ich meine hätte Kurt Dave Grohl gehasst warum wollten die beiden dann die Band Foo Fighters starten? Es war eigentlich deren beiden Projekt wo Dave den Frontmann (wie jetzt) machen sollte und Kurt ans Schlagzeug treten sollte!?

    Ach das ist doch echtt schrecklich mit dieser ekligen Zimtzicke! Kurt hat Dave gehasst? Das glaube ich nicht...aber ich kanns auch nicht beurteilen..aber das mit den Foo Fighters plänen kann man alles sehr schön in Kurt Cobains - Der Himmel über Nirvana von Carles R. Cross nachlesen.

    MFG

    Steven MacBeth

  • Vor 12 Jahren

    Hey und ich hasse Courtney Love; Wir haben alle unser Päckchen zu tragen...

  • Vor 12 Jahren

    Meine Güte, die ist doch echt nicht mehr ganz sauber in der Birne, sollte sie es jemals gewesen sein. So einen heftigen Schwachsinn über einen Verstorbenen zu verbreiten... Diese Frau sollte man echt an die Wand stellen.