Comebacks, Reunions ... andauernd finden übel zerstrittene oder verschütt gegangene Musiker wieder zusammen. Dann ziehen sie unter dem ehedem erfolgreichen Banner noch einmal musizierend durch die Lande und belohnen die treue Anhängerschar für ihr stetes Ausharren.

Zuweilen gleicht die Wiedervereinigung …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Nostalgiker, aha?
    Für die naiven Modernitätsgläubigen : Neuer ist nicht immer besser! Beispiel etwa der Acrobat Reader, der von Version zu Version langsamer, aufgeblasener, nerviger und beschissener wird.

    Die ganze Navigation war hier bei Laut war mal viel übersichtlicher.
    Dieses "weiterlesen" "ausklappen" Gedöne nervt, und bevor man es anklicken kann, muss der ganze überflüssige bunte Käse geladen werden. WTF?

  • Vor 8 Jahren

    Also Roxette haben da nun wirklich nix verloren. Bescheuerter Text noch dazu.

  • Vor 8 Jahren

    Also Roxette haben da nun wirklich nix verloren. Bescheuerter Text noch dazu.

  • Vor 8 Jahren

    @Der_Dude (« @ Nebel: War zu der Zeit noch nicht angemeldet. Erst ab 2.0 ^^. Ich find, dass wenigstens die PMs wieder kommen könnten. Und nen anständiges Profil. Mehr will ich gar nicht :P. »):

    jo, das profil ist schon sehr mau. für das aufgeben der pms gab es wohl einen saftigen grund und ich glaub auch nicht, dass sie wiederkommen werden.
    es gab halt zu viele gäste hier, die reinkamen, in den flur gekotzt und auf den essenstisch geschissen haben und dafür noch applaus wollten.
    ich würde das bei mir zu hause auch nicht immer und auf ewig haben wollen.

  • Vor 8 Jahren

    @Richman (« Nostalgiker, aha?
    Für die naiven Modernitätsgläubigen : Neuer ist nicht immer besser! Beispiel etwa der Acrobat Reader, der von Version zu Version langsamer, aufgeblasener, nerviger und beschissener wird.

    Die ganze Navigation war hier bei Laut war mal viel übersichtlicher.
    Dieses "weiterlesen" "ausklappen" Gedöne nervt, und bevor man es anklicken kann, muss der ganze überflüssige bunte Käse geladen werden. WTF? »):

    es bringt aber auch nichts dem gestern hinterherzuheulen, wenn es unwiederbringlich gegangen ist. nasenbär.

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« So Leute ich bin jetzt erstmal ne Woche in Vegas. Benehmt euch wenn ich weg bin :D »):

    immer dran denken, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Nur der Tripper eben...

  • Vor 8 Jahren

    Selig? Wieso Selig? Die beiden neuen Alben sind der Hammer! Ich kann kaum ein neues erwarten. Eure Kritiken sind übrigens ebenfalls positiv ausgefallen. Wieso sollte man dann diese Reunion als überflüssig bezeichnen. Als nächstes wird wohl die damalige Reunion der Ärzte als überflüssig bezeichnet...

  • Vor 8 Jahren

    @Nebel:
    Nee, in die plumpe Gestrigkeitsecke lass ich mich nicht so einfach drängen.

  • Vor 8 Jahren

    Tic, Tac, Toe: Überflüssiges Comeback, check!
    Mötley Crüe: Warum überflüssig? Das war doch ein richtig geiles Comeback!
    Roxette: Auch das is OK, is gute Mukke!
    Selig: kA
    Guano Apes: Überflüssiges Comeback, check!
    Bush: I don´t agree, Bush are cool!
    Black Sabbath: ÜBERFLÜSSIG??? SORRY, ABER GEHT´S NOCH? Eine der GEILSTEN Rockbands der Welt geht wieder auf Tour! UND nimmt ein Album auf! YES, BABY! :D
    New Kids On The Block: Überflüssiges Comeback, check!
    Boyzone: Überflüssiges Comeback, check!
    Take That: Überflüssiges Comeback, check!
    Blondie: Ich fand das Comeback cool
    Spice Girls: Überflüssiges Comeback, check!
    Culture Club: Überflüssiges Comeback, check!
    No Angels: Überflüssiges Comeback, check!
    Sex Pistols: Überflüssiges Comeback, check! Leider... :(
    The Smashing Pumpkins: Hmm, kA...
    Guns N' Roses: Hm, waren die jemals aufgelöst? Alles in allem wars kein soo schlechtes Album^^
    Hole: Fand ick gut^^
    New York Dolls: Überflüssiges Comeback, check! Das war echt scheiße... :/
    Grandmaster Flash : Nööö, DAS ist Rap! Nich der Gangster/Clap/No FlowSCHEIß von heute
    Genesis: Hm, war aber i.O.
    OMD: Hört meine Mudda manchma... *kotz*
    The Doors: Überflüssiges Comeback, check!
    The Police: Ich mags! :)
    Queen: 1000000000% AGREE! Was May und Taylor da mit Freddie´s Vermächtnis machen, ist einfach nicht mehr zum aushalten... :@

  • Vor 8 Jahren

    Dass Comebacks von Bands die vorher schon scheiße waren meistens unnötig sind leuchtet wohl jedem ein. Worüber reden wir denn hier bitte? Tic Tac Toe, Boyzone, Guano Apes, NKOTB, Roxette, Spice Girls? "Aus 'nem Schittpott kannste kein Bratenpott machen" hat meine Omma immer gesagt.

    Mich interessiet ja eher, was uns das 3/4-Kyuss-Comeback noch so bringt...