Philadelphia-Rapper Cassidy erlitt in der Nacht auf den Donnerstag schwere Verletzungen bei einem Autounfall. Momentan befindet er sich noch in einem New Yorker Krankenhaus.

New Jersey (tim) - Rapper Cassidy befindet sich in kritischer Verfassung, nachdem er in der Nacht auf den Donnerstag schwere Verletzungen bei einem Autounfall davon trug. Cassidy war mit seinem Wagen auf dem Weg in ein New Yorker Studio, als ein Laster von der Fahrbahn abkam und seitlich in den schweren Geländewagen von Cassidy raste.

Cassidy erlitt eine Fraktur am Schädel sowie mehrere Knochenbrüche im Gesicht. Der MC aus Philadelphia liegt nun mit starken Beruhigungsmitteln in einem New Yorker Krankenhaus. Seine Gehirnaktivität sei jedoch normal, auch könne er selbständig atmen, berichten US-Medien. Die anderen vier Insassen erlitten keinerlei Verletzungen.

Cassidy wurde mit seinem 2004er Song "Hotel" aus seinem Debütalbum "Split Personality" berühmt, die Scheibe erreichte Platz zwei der US-Billboard's Charts.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Cassidy

"Split Personality" - der Titel seines Debüts lässt tief blicken. Mindestens drei Seelen wohnen in Cassidys Brust. Da man diese schlecht voneinander …

Noch keine Kommentare