Mit Heino hat Campino so seine eigenen Erfahrungen gemacht: 1985 prozessierte der Schlagersänger erfolgreich gegen den Berliner Norbert Hähnel, der als 'Der wahre Heino' im Vorprogramm der Toten Hosen aufgetreten war. Hähnel ging damals lieber für 20 Tage in den Knast als 10.000 Mark Strafe zu zahlen.

Im …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Campino hat recht. Heino war schon immer uncool und hat alles eisern weggesungen, was ihm irgendwelche Leute vorgelegt haben. Nun ist es halt nicht das Deutschlandlied, sondern "Sonne" und Co. Campinos Meinungsäußerung in einen Zusammenhang mit seiner Musik zu stellen, ist Unfug. Und als einer der wenigen, die nicht Opfer eines Heino-Covers wurden, kann er auch darüber lästern, Peter Fox und Co. würden ja sofort der Humorlosigkeit bezichtigt. In der SZ vom Montag ist die Person Heino treffend portraitiert worden und wer seinen peinlichen Auftritt in der NDR Talkshow gesehen hat, weiß sowieso Bescheid.

  • Vor 6 Jahren

    Morpho, mann, da feiert man 1 Tag mit Rhianna ihren 25.Geburtstags und man versäumt schon was ganz wichtiges! Ich schließe mich morpho an, man hätte hier sofort und unmittelbar Deros Kommentar als eigenen Artikel veröffentlichen sollen, weil der das alles schon gesagt hat, und Campino das nur bestätigt (also wiedereinmal werden Oomph! nachgemacht....ist ja nix neues); also - Campino hat recht, aber Dero hatte schon vorher recht! Und Rhianna ist trotz ihrer 25 noch supersexy!

  • Vor 6 Jahren

    Django, das nicht unbedingt, aber - ich stimme morpho voll zu und find es super, dass er das auch so erkannt hat! Kompliment an morpho!

    Taurus - Heino war sogar bei Carmen Nebel! und die musste erst ein Bild von den Ärzten zeigen, weil das Publikum die gar nicht kannte.Er hat dort Junge gesungen, und das letze Lied, aber das nur zensuriert. Er hätte dort Augen auf singen sollen, die wären wenigstens auch beim Publikum bekannt gewesen.

    Firmenphilo - ja, dieses 'Tage wie diesen' ist eh irgendwie ein Schlagerlied, hab ich anderswo schon geschrieben. finde es etwas befremdlich von Campino, dass er jetzt erst darüber spricht, wo Dero das gleich schon sofort und unmittelbar gemacht hat! Campino hat einfach nur bei Dero abgekupfert, so schauts aus!

  • Vor 6 Jahren

    @oomphie (« Und Rhianna ist trotz ihrer 25 noch supersexy! »):

    Trotz - klingt als würdest Du das schon als alt empfinden. Wie alt bist Du, oomphie?

  • Vor 6 Jahren

    Das klang jetzt echt pädo. Alles was man nicht mehr an zwei Händen abzählen kann, ist verbraucht.

  • Vor 6 Jahren

    @Morpho (« Das klang jetzt echt pädo. Alles was man nicht mehr an zwei Händen abzählen kann, ist verbraucht. »):

    Ne Morpho, DAS klang Pädo xD.

  • Vor 6 Jahren

    @ Akademiker : Slime ja, Ärzte auf keinsten Fall! Dann doch eher eins der ersten Hosen Alben und in Gedanken an den heutigen Campino n paar mal zucken und würgen als noch mal diese totgenudelten ärzte lieder...

  • Vor 6 Jahren

    drocc
    Joa.. auch die Ärzte hatten meiner Meinung und Erinnerung nach sehr viele geile Tracks völlig abseits der immergleichen totgenudelten Lieder die jeder kennt. Die meine ich eher, nicht Westerland oder Teenager Liebe oder sowas.
    Z.B.:
    http://www.youtube.com/watch?v=jI4Om1UQScI
    Grandios! :)

  • Vor 6 Jahren

    @silenceboy (« Also diese selbstverliebte Arroganz mancher User hier, die über angeblich "nicht mehr relevante Typen" herziehen, wird mit jedem Tag unterträglicher :/ »):

    Das ist bis Dato der einzige Beitrag mit Gehalt, hier an dieser Stelle. Es ist schon interessant, wieviel Zeit die Menschen im Netz verbringen und Ihre geistigen Auswüchse zum Besten geben. Für wen sollte das von Interesse sein ?