"Ich mach' Schlagzeilen, yeah!", titelt die SZ heute über Bushido, und auch der Spiegel ärgert sich: "Provokation geglückt ... der Rapper lacht sich ins Fäustchen." Nach der Veröffentlichung des von Bushido und seinem neuen Schützling Shindy aufgenommenen Videos "Stress Ohne Grund" muss Bushido …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« denke du informierst dich falsch bzw. kannst die gelesenen informationen nicht richtig interpretieren. »):

    Und welche Propagandablättchen soll ich lesen, die mir die Zahlen richtig zurechtlegen?
    Gruß
    Skywise

  • Vor 7 Jahren

    stell dich breiter auf. süddeutsche, focus, welt, spiegel, taz und evtl das verdi blatt.

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« stell dich breiter auf. süddeutsche, focus, welt, spiegel, taz und evtl das verdi blatt. »):

    Nun gut, Süddeutsche, Spiegel und TAZ gehören zu meinen Standard-Sachen. Focus hab' ich irgendwie noch nie so richtig gebraucht und lese ich daher auch nicht mehr, die Welt liegt aktuell mehr oder weniger im Sterben, und daß Verdi als Gewerkschaft über diese Themen berichtet und andere Themen sehr bewußt ausblendet, glaub' ich gern, aber unabhängiger ist mir lieber.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 7 Jahren

    @Skywise (« @Sodhahn (« stell dich breiter auf. süddeutsche, focus, welt, spiegel, taz und evtl das verdi blatt. »):

    Nun gut, Süddeutsche, Spiegel und TAZ gehören zu meinen Standard-Sachen. Focus hab' ich irgendwie noch nie so richtig gebraucht und lese ich daher auch nicht mehr, die Welt liegt aktuell mehr oder weniger im Sterben, und daß Verdi als Gewerkschaft über diese Themen berichtet und andere Themen sehr bewußt ausblendet, glaub' ich gern, aber unabhängiger ist mir lieber.
    Gruß
    Skywise »):

    OK, Skywise, ich löse auf: Ich bitte dich hiermit um Entschuldigung. Ich sehe ein, dass Du zwar Heide bist, mir als Rechtgläubigen aber dennoch (oder gerade deshalb..) haushoch überlegen bist. Du zerpflückst mich in der Luft und ich werde mich in Demut mit Sprengstoffgürtel in die nächste Menschenmenge stürzen. Dein Wissen und dein Weitblick übersteigt meine lachhafte Weltanschauung um Längen, ich werde nicht mehr gegen dich aufbegehren, leb wohl.