Damit war nicht zu rechnen: Bushidos selbstbetitelte Lebensrückschau in Buchform (im jugendlichen Alter von beinahe 30) chartete kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 1 in der Spiegel Bestseller-Liste. Über die Auswirkungen scheint sich der gute Mann, pardon, gute Junge nun selbst erst nach und …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @raid.me.plz (« @Texas CrieZ (« @raid.me.plz («
    Zitat (« Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. wink »):

    was ich noch nicht gesagt habe:
    es geht nicht darum ob ich die musik höre oder nicht... »):

    Doch, geht es schon. Du jammerst hier ununterbrochen rum, wie schlimm Bushido's Musik ist. Gut, ist doch kein Ding, aber wenn's dich so stört, mach deine Sachen an, fertig. »):

    Anscheinend hast du eine verklärte definition von jammern und ununterbrochen... »):

    Seitdem du hier in diesem Thread unterwegs bist, ist das einzige, was du bisher von dir gegeben hast: "Boah, die Musik von Bushido ist scheiße." Nenn's Jammern, nenn's sonstwie, aber für mich ist das in diesem Fall ununterbrochenes Gejammer über ein Problem, was sich doch ganz ohne Probleme beheben lässt. ;) »):

    Ich schätz mal dass du das buch um das es hier geht mindestens 10mal lesen musst um 10% des inhaltes zu verstehen da du eindeutig des lesens nicht mächtig bist.

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz (« @Garret (« krieg dich wieder ein kleiner. gibt weitaus schlimmerers auf der welt als ein deutscher rapper..

    wenn das für dich aber das schlimmste ist, solltest du langsam aus mamas analgrube schwimmen »):

    Du hast mir soeben bewießen, dass es wirklich weitaus "schlimmeres auf der welt" gibt. hglw »):

    klar, ein dir unbekannter interuser ist schlimmer als alles andre

    trink weiter

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @raid.me.plz (« @Garret (« krieg dich wieder ein kleiner. gibt weitaus schlimmerers auf der welt als ein deutscher rapper..

    wenn das für dich aber das schlimmste ist, solltest du langsam aus mamas analgrube schwimmen »):

    Du hast mir soeben bewießen, dass es wirklich weitaus "schlimmeres auf der welt" gibt. hglw »):

    klar, ein dir unbekannter interuser ist schlimmer als alles andre

    trink weiter »):

    Anscheinend ist dein einfach gestricktes gemüt nicht in der lage meinen einfachen satz zu verarbeiten.

    Nicht ein mir "unbekannter interuser(?)", sondern seine selten dämlichen kommentare, haben mir bewießen, dass es tatsächlich weitaus schlimmeres auf der welt gibt als bushido.

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz (« @Garret (« @raid.me.plz (« @Garret (« krieg dich wieder ein kleiner. gibt weitaus schlimmerers auf der welt als ein deutscher rapper..

    wenn das für dich aber das schlimmste ist, solltest du langsam aus mamas analgrube schwimmen »):

    Du hast mir soeben bewießen, dass es wirklich weitaus "schlimmeres auf der welt" gibt. hglw »):

    klar, ein dir unbekannter interuser ist schlimmer als alles andre

    trink weiter »):

    Anscheinend ist dein einfach gestricktes gemüt nicht in der lage meinen einfachen satz zu verarbeiten.

    Nicht ein mir "unbekannter interuser(?)", sondern seine selten dämlichen kommentare, haben mir bewießen, dass es tatsächlich weitaus schlimmeres auf der welt gibt als bushido. »):

    du setzt einen internetzz-user mit bushido gleich?

    armer tropf. du hast wirklich wenig ahnung bzw keine. zuhause wahrscheinlich (solltest du überhaupt mit andren verbal "und nicht wie du es gewohnt bist homo-anal" kommunizieren können) bist du derjenige der immer die öffnung (erinnert dich das an deine mutter) des wasserhahns auslecken muss

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz («
    Ich schätz mal dass du das buch um das es hier geht mindestens 10mal lesen musst um 10% des inhaltes zu verstehen da du eindeutig des lesens nicht mächtig bist. »):

    und ich schätze mal das du n alternativer ökosiffkopp bist, der mal ein wenig auf die kacke haun will, weils bei ihm um die ecke gerade nix zu demonstrieren gibt. leute wie du müssen immer irgendwo dagegen sein, sonst wird ihnen langweilig.

  • Vor 15 Jahren

    @käptn ahab (« dass bushido der spasti tatsächlich bei burzum geklaut hat - und zwar nicht nur gesampelt, nein er hat den kompletten song übernommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=KnKHmoUfPK8 »):

    burzum? red mal keinen unsinn. sowas kennt kein schwein, also klaut man auch nix davon.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    burzum? red mal keinen unsinn. sowas kennt kein schwein, also klaut man auch nix davon. »):

    diese Aussage bietet Angriffsfläche unter dem Titel "Tellerrand". Burzum ist sicher kein Chartstürmer, aber eine gewisse Bedeutung (wenn auch nicht zwangsläufig im Positiven) ist vorhanden.

  • Vor 15 Jahren

    @Vielfrass (« @Sodhahn («
    burzum? red mal keinen unsinn. sowas kennt kein schwein, also klaut man auch nix davon. »):

    diese Aussage bietet Angriffsfläche unter dem Titel "Tellerrand". Burzum ist sicher kein Chartstürmer, aber eine gewisse Bedeutung (wenn auch nicht zwangsläufig im Positiven) ist vorhanden. »):

    ah, ich seh grad, diese friedhofsschänder sind das...okay, die kann man kennen...immerhin bestätigen die all meine negativen metal klischees.

  • Vor 15 Jahren

    müssten dir doch ganz sympathisch sein.

    sie zelebrieren doch auch dieses völkische blood 4 blood gehabe!

  • Vor 15 Jahren

    Was glaubst du, wieviele Hip Hop Klischees es gibt? :(

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Was glaubst du, wieviele Hip Hop Klischees es gibt? :( »):

    mehr als genug sicherlich, aber wayne?

  • Vor 15 Jahren

    Naja, wenn die dich nicht interessieren, dann dürftest du ja auch nichts auf Metal Klischees geben.

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Naja, wenn die dich nicht interessieren, dann dürftest du ja auch nichts auf Metal Klischees geben. »):

    tu ich aber trotzdem

  • Vor 15 Jahren

    Das ist aber irgendwie dämlich oder? Wenn man selbst einer klischeebeladenen Musikkultur angehört und doch weiß, wieviel Blödsinn gelabert wird, dennoch aber selbst Blödsinn über andere labert.....naja, tu ich mich als Hopper irgendwie immer schwer mit.

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Das ist aber irgendwie dämlich oder? Wenn man selbst einer klischeebeladenen Musikkultur angehört und doch weiß, wieviel Blödsinn gelabert wird, dennoch aber selbst Blödsinn über andere labert..... »):

    da muss man halt über den dingen stehen. mich interessiert es nicht wirklich, was irgendwelche siffigen specknacken über hiphop denken

  • Vor 15 Jahren

    Naja, über den Dingen stehen interpretiere ich aber vor allem als, "sowas nicht nötig haben". Nichts hinnehmen kann jeder, nichts austeilen ist doch viel schwerer. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Naja, über den Dingen stehen interpretiere ich aber vor allem als, "sowas nicht nötig haben". Nichts hinnehmen kann jeder, nichts austeilen ist doch viel schwerer. ;) »):

    da magst du ja recht mit haben, aber es macht doch auch ein wenig spass, den vögeln sowas um die ohren zu hauen, und dann zu gucken wie sie reagieren. siehe metalman :D

  • Vor 15 Jahren

    Naja gut, ich verarsch meine Metalfreunde ja auch mit sowas, ist halt nett gemeinter Spaß. So lange man nicht wirklich so denkt. Vorurteile sucken nämlich brutalst, hab ich gehört. :trusty:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« Naja, über den Dingen stehen interpretiere ich aber vor allem als, "sowas nicht nötig haben". Nichts hinnehmen kann jeder, nichts austeilen ist doch viel schwerer. ;) »):

    da magst du ja recht mit haben, aber es macht doch auch ein wenig spass, den vögeln sowas um die ohren zu hauen, und dann zu gucken wie sie reagieren. siehe metalman :D »):
    naja das wird auf dauer dann nicht gerade prächtig, v.a. wenn man, wie du offen zugibst, nicht zu einer selbstreflexion fähig ist :)

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« So lange man nicht wirklich so denkt. Vorurteile sucken nämlich brutalst, hab ich gehört. :trusty: »):

    keine panik, ich weiss durchaus das es "solche" und "solche" gibt.