Damit war nicht zu rechnen: Bushidos selbstbetitelte Lebensrückschau in Buchform (im jugendlichen Alter von beinahe 30) chartete kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 1 in der Spiegel Bestseller-Liste. Über die Auswirkungen scheint sich der gute Mann, pardon, gute Junge nun selbst erst nach und …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @intro (« Ich glaube, dass der Film (sollte er zustande kommen) ein ganz großer Reinfall wird. Vielleicht würde ich ihn mir aber anschaun. Interessieren tät' es mich schon, was für ein Schund da zusammengeschraubt wird. »):

    wie sagte bushido anno 2006 so schön auf dem track universal soldier?

    ich bin wie Al Pacino, nenn mich Al Bushido/ ich glaube nächstes Jahr sehe ich mich selbst im Kino

    ..da hat der al bushido aber einiges gründlich durcheinandergebracht

  • Vor 15 Jahren

    "Die nächste Konsequenz ist, ich werde Moviestar."

  • Vor 15 Jahren

    joa alles längst durchdacht.
    wenn man mal betrachtet wer sich alles in nem bushido-thread tummelt dann weiss man, dass der typ es geschafft hat. erweckt immer wieder interesse, in allen schichten.
    das musikalische steht da echt schön länger im hintergrund

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« Ach Du Schande, was geht denn hier wieder ab :uiui:

    Ich würde sagen, wir stellen jetzt die Stühle im Kreis und dann schreibt sich mal jeder auf, was ihm an den Anderen nicht gefällt :tongue: »):

    sehr ausgeglichen für einen verwüster. :D

    sehr entspannter neuzugang :wein:

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Hagalaz667 (« Ach Du Schande, was geht denn hier wieder ab :uiui:

    Ich würde sagen, wir stellen jetzt die Stühle im Kreis und dann schreibt sich mal jeder auf, was ihm an den Anderen nicht gefällt :tongue: »):

    sehr ausgeglichen für einen verwüster. :D

    sehr entspannter neuzugang :wein: »):

    Ohje, ich fürchte, ich kann auch ziemlich unentspannt sein ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    ...
    ich sag euch mal was, die menschen werden nicht durch seine musik und rap allgemein kriminell, nein, rap hören vor allem leute, die viele probleme im leben haben und deswegen vielleicht auch kriminell werden.diese leute können sich mit dieser musik identifizieren.
    ... »):

    Wie war das? Verpackung und Inhalt?
    Alles sehr credible. :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Sodhahns...Mama. »):

    komm lass mal das geheule jetzt. deine mutter hat nach ihrem luftloch-stewardessen job bestimmt wieder zeit für eine ausgiebige session

  • Vor 15 Jahren

    Schade für die Fans, die schon die Tickets gekauft haben und schon sehnsüchtig auf die Tour gewartet haben. Aber ich denke, dass es sich für Deutschland mehr lohnt, wenn Bushido sein Buch an Hauptschüler verkauft und dafür das rappen sein lässt.

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz (« Aber ich denke, dass es sich für Deutschland mehr lohnt, wenn Bushido sein Buch an Hauptschüler verkauft und dafür das rappen sein lässt. »):

    und ich denke, das es besser wäre wenn du aufhören würdest schrott zu posten, du ahnungsloser tiefseekalmar

  • Vor 15 Jahren

    6. album triffts wohl eher

    ich wunder mich dass er und seine hinterleute nicht weitsichtiger waren, irgendwie war es doch wohl klar dass das Album einschlägt, den Rest hätte man schon vorher planen können, aber ok, tut mir leid für die die schon eine Karte haben :p

    Freu mich schon mal auf HMP

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz (« Schade für die Fans, die schon die Tickets gekauft haben und schon sehnsüchtig auf die Tour gewartet haben. Aber ich denke, dass es sich für Deutschland mehr lohnt, wenn Bushido sein Buch an Hauptschüler verkauft und dafür das rappen sein lässt. »):

    War jetzt nicht unbedingt lustig. Schade aber auch.

    Wirst ja auch dazu gezwungen, dir seine Musik anzuhören und in Threads zu Bushido zu zeigen, dass du eigentlich nicht viel über Bushido & Co weißt. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« War jetzt nicht unbedingt lustig. Schade aber auch. »):

    Es war leider auch nicht lustig gemeint. Ich finds halt besser, wenn paar Hauptschüler mal ein Buch anfassen. Anstatt, dass man mit seiner Musik gequählt wird :)

    ching, ching, ich leb was ich sing .... auauauauauaauauauauauauauauauauauauauaaauauauuauaaa!

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz («
    Zitat (« War jetzt nicht unbedingt lustig. Schade aber auch. »):

    Es war leider auch nicht lustig gemeint. Ich finds halt besser, wenn paar Hauptschüler mal ein Buch anfassen. Anstatt, dass man mit seiner Musik gequählt wird :)

    ching, ching, ich leb was ich sing .... auauauauauaauauauauauauauauauauauauauaaauauauuauaaa! »):

    Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. wink »):

    was ich noch nicht gesagt habe:
    es geht nicht darum ob ich die musik höre oder nicht...

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz («
    Zitat (« Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. wink »):

    was ich noch nicht gesagt habe:
    es geht nicht darum ob ich die musik höre oder nicht... »):

    krieg dich wieder ein kleiner. gibt weitaus schlimmerers auf der welt als ein deutscher rapper..

    wenn das für dich aber das schlimmste ist, solltest du langsam aus mamas analgrube schwimmen

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« krieg dich wieder ein kleiner. gibt weitaus schlimmerers auf der welt als ein deutscher rapper..

    wenn das für dich aber das schlimmste ist, solltest du langsam aus mamas analgrube schwimmen »):

    Du hast mir soeben bewießen, dass es wirklich weitaus "schlimmeres auf der welt" gibt. hglw

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz («
    Zitat (« Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. wink »):

    was ich noch nicht gesagt habe:
    es geht nicht darum ob ich die musik höre oder nicht... »):

    Doch, geht es schon. Du jammerst hier ununterbrochen rum, wie schlimm Bushido's Musik ist. Gut, ist doch kein Ding, aber wenn's dich so stört, mach deine Sachen an, fertig.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @raid.me.plz («
    Zitat (« Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. wink »):

    was ich noch nicht gesagt habe:
    es geht nicht darum ob ich die musik höre oder nicht... »):

    Doch, geht es schon. Du jammerst hier ununterbrochen rum, wie schlimm Bushido's Musik ist. Gut, ist doch kein Ding, aber wenn's dich so stört, mach deine Sachen an, fertig. »):

    Anscheinend hast du eine verklärte definition von jammern und ununterbrochen...

  • Vor 15 Jahren

    @raid.me.plz (« @Texas CrieZ (« @raid.me.plz («
    Zitat (« Wie ich schon gesagt habe:
    Zwingt dich keiner zu, das zu hören. wink »):

    was ich noch nicht gesagt habe:
    es geht nicht darum ob ich die musik höre oder nicht... »):

    Doch, geht es schon. Du jammerst hier ununterbrochen rum, wie schlimm Bushido's Musik ist. Gut, ist doch kein Ding, aber wenn's dich so stört, mach deine Sachen an, fertig. »):

    Anscheinend hast du eine verklärte definition von jammern und ununterbrochen... »):

    Seitdem du hier in diesem Thread unterwegs bist, ist das einzige, was du bisher von dir gegeben hast: "Boah, die Musik von Bushido ist scheiße." Nenn's Jammern, nenn's sonstwie, aber für mich ist das in diesem Fall ununterbrochenes Gejammer über ein Problem, was sich doch ganz ohne Probleme beheben lässt. ;)