Der Berliner Hip Hopper Bushido spielt mit dem Gedanken, nach der Veröffentlichung des kommenden Albums im Oktober mit dem Rappen Schluss zu machen. Zu dem österreichischen Jugendmagazin Xpress sagte er: "Ich weiß nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Da hab ich die Grenze einfach erreicht."

Der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« @Sordos (« Sodhahn, wieso willst du den Mods unter die Arme greifen? Trägst du durch provokante Äußerungen nicht meist erst zur Eskalation bei? Leben und Leben lassen...^^ »):

    verzieh dich zurück in deinen taubenschlag du windelklatscher »):

    Ich weiss nicht Garret. Irgendwie sind deine Beleidigungen eher Monkey Island mässig doof. Das juckt doch keinen. Man lacht drüber und vergisst es gleich wieder. »):

    dich juckts, wenn die läuse zusehr die kopfhaut penetrieren

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Sordos (« Sodhahn, wieso willst du den Mods unter die Arme greifen? Trägst du durch provokante Äußerungen nicht meist erst zur Eskalation bei? Leben und Leben lassen...^^ »):

    jaja, war ja wieder klar...ihr provoziert in einer tour und ich bin wieder schuld...langsam wirds langweilig... »):

    Für deine Märtyrer Nummer hier kriegste keine 25 Jungfrauen im Paradies :D

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf («
    Und rotzfrech und unsympathisch... :D Dergleichen Formulierungen hört man normalerweise vor allem von Nazi Opas und schon die schießen sich damit ins eigene Holzbein. Just as you. ;) »):

    du bist also der meinung, das sich in solchen freds leute äussern sollte, die dieser musikrichtung ,und insbesondere dem künstler, von vornherein negativ gegenüberstehen, obwohl sie seine musik nichtmal richtig kennen? »):

    Wie die Leute Bushido, so du die Leute? Ist es das, was du dem entgegenzusetzen hast? Ist das ALLES? »):

    ahso, du behauptest also, das unser kleiner ashi die mukke von bu kennt? genau...geh mal lieber zum fussi und guck wie deine kartoffelkäfer mitsamt dem golfball gegen die franken abkacken...falls mutti dich allein ins stadio lässt!? oh, ich vergass...du wohnst ja gar nicht in dortmund :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @Sodhahn («

    allen voran dieser widerliche ashitaka »):

    Wichtige Erklärung:

    Widerlich, weeeil --> anderer Meinung als Sodhahn. Echt eklig sowas. Ach ja und Rock hört er, ROCK!!! :eek:
    Ist ja pervers... alles Schwule.
    n8 :rayed: »):

    nein, widerlich weil er sich überall eimischt, obwohl er keine ahnung hat...einfach ne rotzfreche unsympathische art »):

    Und damit ist er natürlich das krasse Gegenteil von dir :lol: »):

    zeig mir bitte einen metal/emo/studenten fred wo ich mich eingemischt habe... »):

    da einzige was er dir zeigen kann sind seine dreckigen fingernägel in verbindung mit den aktuellsten vogeleiern in seiner filzmatte »):

    Das DU KEIN MANN bist ist uns schon immer klar gewesen, seit wir gesehn ham dass unter deiner Gürtellinie nichts der geleichen zu finden ist, was nach Mann aussieht »):

    erzähl dich bitte deine sexuellen neigungen nicht so offen herum

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« @Sordos (« Sodhahn, wieso willst du den Mods unter die Arme greifen? Trägst du durch provokante Äußerungen nicht meist erst zur Eskalation bei? Leben und Leben lassen...^^ »):

    verzieh dich zurück in deinen taubenschlag du windelklatscher »):

    Ich weiss nicht Garret. Irgendwie sind deine Beleidigungen eher Monkey Island mässig doof. Das juckt doch keinen. Man lacht drüber und vergisst es gleich wieder. »):

    dich juckts, wenn die läuse zusehr die kopfhaut penetrieren »):

    Ja, und du hobelst dir 3 mal Täglich einen auf den Bravostarshnitt von bushido.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    Bei dennen kommt es nicht mal zu Enkeln, von daher...höchstens zu Ekel....! :lol: »):

    frag mal deine mutter, sie wird dir was anderes erzählen

  • Vor 13 Jahren

    Eigentlich schade, aber er hört zum rechten Zeitpunkt auf. Irgendwann wäre es ihm zu Kopf gestiegen, und er wäre so gefallen wie er nach oben gekommen ist.

    Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er glücklich wird, verdient hat er sich es allemal!

  • Vor 13 Jahren

    das ist wie mit der letzten zigarette beim rauchen...nichts ist so gut wie die letzte glaub ich...einige bekannte von mir haben hunderte von der letzten geraucht.....

  • Vor 13 Jahren

    @ anonym dein pseudo-oberlehrergesabbel interessiert mich genauso wenig wie dein stündlicher schuppenschneefall.geh und back nen kuchen um deiner klavierlehrerin zu imponieren

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf («
    Und rotzfrech und unsympathisch... :D Dergleichen Formulierungen hört man normalerweise vor allem von Nazi Opas und schon die schießen sich damit ins eigene Holzbein. Just as you. ;) »):

    du bist also der meinung, das sich in solchen freds leute äussern sollte, die dieser musikrichtung ,und insbesondere dem künstler, von vornherein negativ gegenüberstehen, obwohl sie seine musik nichtmal richtig kennen? »):

    Wie die Leute Bushido, so du die Leute? Ist es das, was du dem entgegenzusetzen hast? Ist das ALLES? »):

    ahso, du behauptest also, das unser kleiner ashi die mukke von bu kennt? genau...geh mal lieber zum fussi und guck wie deine kartoffelkäfer mitsamt dem golfball gegen die franken abkacken...falls mutti dich allein ins stadio lässt!? oh, ich vergass...du wohnst ja gar nicht in dortmund :lol: »):

    Wie geil ist das denn? :D :D :D

    *disqualified*

  • Vor 13 Jahren

    @ Testave

    Womit hatt er sich das verdient. Damit das er sinnlose Macho-Texte populärer gemacht hat?

  • Vor 13 Jahren

    @.ashitaka («
    Jetzt bin ich einmal halbwegs auf deiner Seite und du willst mir immernoch an die Eier!? :rayed: Dabei hasts dus doch sonst nicht so mit Schwänzen. »):

    Sowas wie Inhalte blendet man ab nem gewissen Stadium einfach aus glaub ich. ;)
    Ein waschechter Hip Hop Extremist, das gute Hähnchen.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Anonymous («
    Bei dennen kommt es nicht mal zu Enkeln, von daher...höchstens zu Ekel....! :lol: »):

    frag mal deine mutter, sie wird dir was anderes erzählen »):

    Stimmt die wird sagen, oh mein gott, die heutigen jungs zwischen 15 und 18 leben doch alle noch mit der illusion sie könnten fliegen wie batman, springen wie spiderman und treffen sich deshalb jedes wochenende voll besoffen auf autobahnbrücken um das dann nachzuahmen.

    aber kinder, hat euch denn keiner gesagt, das die gnadenlose wahrheit darin besteht, dass es im echten, REALEN LEBEN kein harry potter, spiderman und badman gibt???

    also hört auf gegen wände zu rennen und von brücken zu springen, wenn ihr euer so geschundenes, elendes Gehirn noch einmal in eurem leben benutzen wollt....., es besteht noch Hoffnung auf eine Gehirntransplantation, allerdings, naja, wer will da spender sein, bei 2 so schwerwiegendne Fällen wie euch??
    eins ist klar, auf jedenfall keiner der jetzt noch lebt,also da es so dringend ist, würd ich eine notschlachtung bei euch empfehlen,damit ihr endlich erlöst seid... :( »):

    wieder einer der sodi mit der majestätssprache anredet hehe

  • Vor 13 Jahren

    @Scarface-ahf (« @.ashitaka («
    Jetzt bin ich einmal halbwegs auf deiner Seite und du willst mir immernoch an die Eier!? :rayed: Dabei hasts dus doch sonst nicht so mit Schwänzen. »):

    Sowas wie Inhalte blendet man ab nem gewissen Stadium einfach aus glaub ich. ;) »):

    :alt: ...denk dir mal was neues aus...

  • Vor 13 Jahren

    @Kratos (« @ Testave

    Womit hatt er sich das verdient. Damit das er sinnlose Macho-Texte populärer gemacht hat? »):
    Nein, dafür dass er den Deutschrap und Ghettorap revolutioniert hat, und für nichts anderes!

    Wenn er weg ist, wird es auch keinen Ghettorap mehr geben. Zumindestens nicht in diesem Ausmaß.

  • Vor 13 Jahren

    @Testave (« @Kratos (« @ Testave

    Womit hatt er sich das verdient. Damit das er sinnlose Macho-Texte populärer gemacht hat? »):
    Nein, dafür dass er den Deutschrap und Ghettorap revolutioniert hat, und für nichts anderes!

    Wenn er weg ist, wird es auch keinen Ghettorap mehr geben. Zumindestens nicht in diesem Ausmaß. »):

    Das wär zu schön um wahr zu sein.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Sodhahn (« @Anonymous («
    Bei dennen kommt es nicht mal zu Enkeln, von daher...höchstens zu Ekel....! :lol: »):

    frag mal deine mutter, sie wird dir was anderes erzählen »):

    Stimmt die wird sagen, oh mein gott, die heutigen jungs zwischen 15 und 18 leben doch alle noch mit der illusion sie könnten fliegen wie batman, springen wie spiderman und treffen sich deshalb jedes wochenende voll besoffen auf autobahnbrücken um das dann nachzuahmen.

    aber kinder, hat euch denn keiner gesagt, das die gnadenlose wahrheit darin besteht, dass es im echten, REALEN LEBEN kein harry potter, spiderman und badman gibt???

    also hört auf gegen wände zu rennen und von brücken zu springen, wenn ihr euer so geschundenes, elendes Gehirn noch einmal in eurem leben benutzen wollt....., es besteht noch Hoffnung auf eine Gehirntransplantation, allerdings, naja, wer will da spender sein, bei 2 so schwerwiegendne Fällen wie euch??
    eins ist klar, auf jedenfall keiner der jetzt noch lebt,also da es so dringend ist, würd ich eine notschlachtung bei euch empfehlen,damit ihr endlich erlöst seid... :( »):

    wieder einer der sodi mit der majestätssprache anredet hehe »):

    ich hab lediglich dich mit einbezogen du kleiner überzüchteter pinscher- auch wischmobb genannt. :lol: »):

    schön nun denn, du hast noch 5 minuten zeit bis zu deiner nachhilfestunde im heckenschneiden und bartläusezüchten. also stell noch irgendwelche theorien auf die dir gestern beim beichten eingefallen sind oder lass es du kloakenduscher

  • Vor 13 Jahren

    @Testave (« @Kratos (« @ Testave

    Womit hatt er sich das verdient. Damit das er sinnlose Macho-Texte populärer gemacht hat? »):
    Nein, dafür dass er den Deutschrap und Ghettorap revolutioniert hat, und für nichts anderes!

    Wenn er weg ist, wird es auch keinen Ghettorap mehr geben. Zumindestens nicht in diesem Ausmaß. »):

    Es wäre wunderschön wenn dem so wäre.

  • Vor 13 Jahren

    @Testave (« @Kratos (« @ Testave

    Womit hatt er sich das verdient. Damit das er sinnlose Macho-Texte populärer gemacht hat? »):
    Nein, dafür dass er den Deutschrap und Ghettorap revolutioniert hat, und für nichts anderes!

    Wenn er weg ist, wird es auch keinen Ghettorap mehr geben. Zumindestens nicht in diesem Ausmaß. »):

    es geschehen doch noch zeichen und wunder...ein guter post von unserem testave... :klatbier:

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @.ashitaka («
    Jetzt bin ich einmal halbwegs auf deiner Seite und du willst mir immernoch an die Eier!? :rayed: Dabei hasts dus doch sonst nicht so mit Schwänzen. »):

    Sowas wie Inhalte blendet man ab nem gewissen Stadium einfach aus glaub ich. ;) »):

    :alt: ...denk dir mal was neues aus... »):

    Und du solltes dir eine neue identität zulegen und deinen Wohnort wechseln :lol: »):

    sehr lustig. kannst du das nicht besser?