Die 20-jährige Martina B. aus Luzern behauptet, ein Kind von Bushido zu bekommen. Die Schweizerin, laut Bild ein "rassiges Model", laut dem Schweizer Boulevardblatt Blick 'nur' eine Kosmetikerin, will Bushido Anfang Juni in einem Chatroom kennen gelernt haben. Daraus habe sich eine heftige Affäre …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« man sone Neider. Die weiber die hier son scheiß schreiben wollen doch selber von dem ge****t werden, und die Kerle sind alle Neidisch auf den Erfolg den man haben kann wenn man sich traut seine Meinung zu äußern...
    Nicht das Kind tut mir leid, sondern IHR »):

    kann es sein dass Du einfach nur blöde bist?

  • Vor 14 Jahren

    Glaub ich auch...hört sich ja fast so an, als ob ein tokio-Hotel Fan spricht...[nichts gegen die, ich hab' nur was gegen ihre Artikulation...]

    Also ICH bin ganz bestimmt nich' neidisch auf seinen Erfolg, und warum sollen andere ausprechen, was ich denke?
    Dazu habe ich doch meinen eigenen Mund, und brauche nicht andere dazu...

  • Vor 14 Jahren

    Fuck, jetzt hab' ich den Alarm-Knopp gedrückt, dabei wollt ich den "editieren"-Knopf drücken...XD

    An die Admins:
    sry, war ausversehen... :uiui:

    [Ja, sowas passiert, wenn man sich über dümmliche Beiträge ärgert... ;) ]

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« @Anonymous (« man sone Neider. Die weiber die hier son scheiß schreiben wollen doch selber von dem ge****t werden, und die Kerle sind alle Neidisch auf den Erfolg den man haben kann wenn man sich traut seine Meinung zu äußern...
    Nicht das Kind tut mir leid, sondern IHR »):

    kann es sein dass Du einfach nur blöde bist? »):

    Klar isse/r das, ham wir ja hiermit schriftlich!^^

  • Vor 14 Jahren

    Ich halte es eigentlich sehr wohl für möglich,dass Bushido seine Freundin betrügen würde.Der Bericht,eine Schweizerin wäre von ihm Schwanger kam im übrigen auch im Fernsehen. Soll nicht heißen die Sache stimmt. Dumm genug wäre Bushido dazu aber.

  • Vor 14 Jahren

    ein schelm, wer da an Promo denkt

  • Vor 14 Jahren

    Das glaub ich nicht mal, schließlich hatte Bushido doch wegen dieser "Anti Gewalt"-Geschichte schon ausreichend Schlagzeilen. Und das dürfte den durchschnittlichen Bushido-Fan doch mehr interessieren als Schwangerschaftsgerüchte, schließlich sind die größtenteils selber noch nicht mal geschlechtsreif.

  • Vor 14 Jahren

    ODB hatte glaub so 13 kinder von 7 frauen. dann darf bushido als deutschlands erfolgreichster rapper ja wohl mal ein paar bergbewohnerinnen durchnudeln!?

  • Vor 14 Jahren

    DRIVE-BY-POSTER ROFLMAO

    Sehr geil.

  • Vor 14 Jahren

    @Torti (« ein schelm, wer da an Promo denkt »):

    Ich denke mal, dass sich das neue Album auch ohne diese Schlagzeilen gut verkaufen wird allein schon wegen der ersten Single, die ja auch für Wirbel gesorgt hat.

  • Vor 14 Jahren

    Es kann ja auch sein das die Schweizerin die in der Bildzeitung(Lügenblatt) als rassiges Model beschrieben worde einfach nur Aufmerksamkeit will....weil Bushido brauch sicherlich keine mehr....

  • Vor 14 Jahren

    ich sag nur Promo (nicht für Bushido sondern für die werdende Mutter)

  • Vor 14 Jahren

    @Schnitzelteller (« Die Tante sollte sich schämen in diesem Alter noch solche Musik zu hören! »):

    Ich schätze du bist gerade genau in dem Alter, in dem man solche intelligenten Aussagen trifft - richtig? :)

  • Vor 14 Jahren

    die alte schlampe hat doch alles richtig gemacht. der gute änis kann schön alimente zahlen und das balg wird ausgesorgt haben. clever clever. und jetzt schliesst gefälligst diesen fred und redet lieber über sein demnächst erscheinendes neues meisterwerk.

  • Vor 14 Jahren

    @abesøn (« ODB hatte glaub so 13 kinder von 7 frauen. dann darf bushido als deutschlands erfolgreichster rapper ja wohl mal ein paar bergbewohnerinnen durchnudeln!? »):
    verdammt, das erwarte ich von ihm! :D

  • Vor 14 Jahren

    @Gast666 (« @Kuroro (« @Torti (« @Anonymous (« man sone Neider. Die weiber die hier son scheiß schreiben wollen doch selber von dem ge****t werden, und die Kerle sind alle Neidisch auf den Erfolg den man haben kann wenn man sich traut seine Meinung zu äußern...
    Nicht das Kind tut mir leid, sondern IHR »):

    kann es sein dass Du einfach nur blöde bist? »):

    Klar isse/r das, ham wir ja hiermit schriftlich!^^ »):

    Kuroro mag blöd sein (ack!) aber wirklich besser seid ihr beide auch nicht... Kuroro konnte seine Meinung wenigstens noch ausformulieren, hinter euren Worten stecken außer dümmlichen Beleidigungen sonst garnix. »):

    Hmm? Den Post versteh ich jetzt nicht ganz...
    Ich habe doch gar keine Meinung "ausformuliert".
    Habe mich zu diesem Thema eigentlich gar nicht ernsthaft geäußert... das "blöde" bezog sich auch gar nicht auf mich.

    Aber meine ernsthafte Meinung zu dem Thema; Naja, ich hab keine. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn es nicht stimmt und sie damit durchkommt, hat sie scheinbar wirklich alles richtig gemacht. Naja, das mit dem Chat-Room glaube ich aber irgendwie nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @geka (« die alte hat se doch nit mehr alle kann ja gut sein das die von dem knall idioten schwanger ist aber dafür hängt sie das ding an eine zimlich großen glocke

    áber bushido ist auch doof wie stroh

    wie kann der nur mit ner alten die er ein paar wochen kennt ohne gummi schlafen »):

    stimmt, strohdoof, der typ. deswegen verdient er auch überhaupt kein geld :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    @geka («

    ...hätte er ein gummi benutzt wäre er doch nicht in der situation oder »):

    Hallo? Aus dem Mund auf seinen tunesischen Schlumpf?
    Ne, das ist eklig... :)

    Außerdem...so ein Hubba-Bubba hält doch des ganze Gerammel gar nich' aus... :D

  • Vor 14 Jahren

    @Gast666 (« @Kuroro (« @Torti (« @Anonymous (« man sone Neider. Die weiber die hier son scheiß schreiben wollen doch selber von dem ge****t werden, und die Kerle sind alle Neidisch auf den Erfolg den man haben kann wenn man sich traut seine Meinung zu äußern...
    Nicht das Kind tut mir leid, sondern IHR »):

    kann es sein dass Du einfach nur blöde bist? »):

    Klar isse/r das, ham wir ja hiermit schriftlich!^^ »):

    Kuroro mag blöd sein (ack!) aber wirklich besser seid ihr beide auch nicht... Kuroro konnte seine Meinung wenigstens noch ausformulieren, hinter euren Worten stecken außer dümmlichen Beleidigungen sonst garnix. »):

    ok, vielleicht bist auch Du nur einfach blöde, lieber Gast666? auf jeden fall bin ich weder so ne "weiber die hier son scheiß schreiben weil sie doch selber von dem (Bushi) gef**** werden wollen", noch bin ich so ne "Neider".
    und ich möchte mich eigentlich auch nicht von so nem unangemeldeten Logorrhoe-patienten pauschal in eine gruppe stecken lassen, bloss weil seine X-Box 360 grad den geist aufgegeben hat und er jetzt nix produktives mit sich anzufangen weiss.

    und sein mitleid brauch ich schon fünfmal nicht, das darf er sich dahin stecken wo die sonne nie scheint.
    also sag mir jetzt mal einer, was an dieser "meinung" noch auszuformulieren wäre? Vollpfosten?!

  • Vor 14 Jahren

    @0Acht15 (« @geka («

    ...hätte er ein gummi benutzt wäre er doch nicht in der situation oder »):

    Hallo? Aus dem Mund auf seinen tunesischen Schlumpf?
    Ne, das ist eklig... :)

    Außerdem...so ein Hubba-Bubba hält doch des ganze Gerammel gar nich' aus... :D »):

    okay ich gebe mich geschlagen aber der war gut