Rapper Bushido und sein Anhang sollen am Wochenende in Nürnbergs Szene-Disco Mach1 eine wilde Schlägerei angezettelt haben. Dabei soll Bushido bei einer vom Jugendmagazin Bravo ausgerichteten Aftershow-Party zunächst auf den Manager der Ochsenknecht-Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue losgegangen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ja, aber so anspruchslos...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonym_mit_Nickname (« Boah Gayret, wenn man deine Kommentare hier liest, kommt einem ja die Galle hoch. Sogar Vierjährige beleidigen sich im Kindergarten auf höherem Niveau als das was du hier vom Stapel lässt. Du bist ein Prototyp eines "Kerls", der im echten Leben keine Eier hat und ne jämerliche Wurst ist, aber im Internet das Maul ganz groß aufreissen kann. Schalte den Rechner aus, zieh den Staubsauger vom Zipfel und nimmt die Faust aus dem Hintern deines Vaters und geh mal vor die Tür.
    Verdammter Volidiot, du bist sowas erbärmlich. »):

    Dass du dich von einer Person im Internet auf die Palme bringen lässt, das ist erbärmlich.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonym_mit_Nickname (« Boah Gayret, wenn man deine Kommentare hier liest, kommt einem ja die Galle hoch. Sogar Vierjährige beleidigen sich im Kindergarten auf höherem Niveau als das was du hier vom Stapel lässt. Du bist ein Prototyp eines "Kerls", der im echten Leben keine Eier hat und ne jämerliche Wurst ist, aber im Internet das Maul ganz groß aufreissen kann. Schalte den Rechner aus, zieh den Staubsauger vom Zipfel und nimmt die Faust aus dem Hintern deines Vaters und geh mal vor die Tür.
    Verdammter Volidiot, du bist sowas erbärmlich. »):

    schön das ich dein mattes leben ein bisschen erhellen konnte hehe vielleicht wirst du irgendwann genug selbstvertrauen haben auch mal deine scheune zu verlassen und andere partner als die ziege zu begatten

  • Vor 12 Jahren

    vielleicht darf er dann endlich mal WIRKLICH vom knastleben reden ohne rot zu werden :D

  • Vor 12 Jahren

    @Anonym_mit_Nickname (« Boah Gayret, wenn man deine Kommentare hier liest, kommt einem ja die Galle hoch. Sogar Vierjährige beleidigen sich im Kindergarten auf höherem Niveau als das was du hier vom Stapel lässt. Du bist ein Prototyp eines "Kerls", der im echten Leben keine Eier hat und ne jämerliche Wurst ist, aber im Internet das Maul ganz groß aufreissen kann. Schalte den Rechner aus, zieh den Staubsauger vom Zipfel und nimmt die Faust aus dem Hintern deines Vaters und geh mal vor die Tür.
    Verdammter Volidiot, du bist sowas erbärmlich. »):

    hehe net mals so schlecht

    garret schreibst du auch anonym? ;)

  • Vor 12 Jahren

    wenn man keine konkurrenz mehr hat wird man irgendwann schizo.trotzdem würd ich ein self-battle besser aufziehen und nicht auf so eine erdhöhlpenetrier-ebene

  • Vor 12 Jahren

    hehe ok du lässt dich nicht lumpen

    Du weißt ja: "ich battle mich im Spiegel weil keiner von euch gut ist"

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« schade eigentlich,dass es nur der manager der ochsenknecht looser war! hätte mich mehr gefreut,wenn es die beiden selber gewesen wären,die eine gebrettert bekommen hätten!
    ach,ich bin heute richtig mies ;-) »):

    achja...ich hatte vergessen,dass die ja schon im heiabettchen waren *haha* jaja...wenn mami sagt ab ins bettchen,dann muss das wohl so sein »):

    Nur weil deine Mama dich nie ins Bett gebracht hat...

  • Vor 12 Jahren

    jetzt greift hier auch jeder zu der mütterschelte :D

    auch interessant: die ochsenknechts haben nix mit der sache zu tun, aber werden jetzt immer damit in verbindung gebracht...
    hat der manager seinen promo-job damit jetzt gut gemacht oder nicht?!

  • Vor 12 Jahren

    demnächst ein neues album ansteht? wtf?

  • Vor 12 Jahren

    Erst mal muss ich mal klarstellen das ich das neue Steuermodell der CSU extrem unrealistisch finde und ausserdem war Uwe Ochsenknecht in der Rolle als Stilgar im TV 2-Teiler "Dune-der Wüstenplanet" eine glatte Fehlbesetzung.

    Und Led Zeppelin sollen endlich den Arsch hochkriegen und auf Tournee gehen.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich unterstütze selbstverständlich unter allen umständen das gewaltmonopol des staates.

    wenn jemand jedoch so wenig ahnung hat, wie er sich einer dame gegenüber verhalten sollte, halte ich es schon für sozialadäquat, dem herrn manager mal manieren beizubringen.
    einer muß das ja machen. »):

    Welche "Dame" meinst du denn :D :D :D

  • Vor 12 Jahren

    den einzigen preis den deine schwester jemals aber auch verdient gewonnen hat interessiert hier nicht du kreidenlutscher

  • Vor 12 Jahren

    Macht qualitativ überhaupt keinen Unterschied ob man registriert oder unregistriert postet. Ich kann nur jedem empfehlen sich für Posts mal ne Weile nicht anzumelden und als Drive-By-Poster zu schreiben. Die Antwort von Garret kommt so oder so inhaltsunabhängig.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Schade das ich da nicht dabei war im Club!

    Hätte den Typen gerne festgehalten für Bushido. :-)

    Was für ein Wahnsinn. Petting! Ich brech zusammen.
    Hätte der Typ der Ollen mal einen geschmeidigen
    A..lverkehr angeboten, hätten sich für Ihn
    die Prügel wenigstens gelohnt. :-) Hahahaha! »):

    Hahahahahahahaha! :-)

  • Vor 12 Jahren

    @crack_navid («
    Hier die Version von rap.de:

    "Weil der Manager von Jimi Blue Ochsenknecht mit einer oder der Freundin von Bushido geflirtet haben soll, ging der Rapper Augenzeugenberichten zufolge auf den 1,90 Meter großen Mann los (...)"

    Quelle: http://rap.de/news/3393 »):

    Nur "geflirtet"! Nichts mit hartem "Petting!" Was stimmt denn nun?

  • Vor 12 Jahren

    @Herr Andrack (« @crack_navid («
    Hier die Version von rap.de:

    "Weil der Manager von Jimi Blue Ochsenknecht mit einer oder der Freundin von Bushido geflirtet haben soll, ging der Rapper Augenzeugenberichten zufolge auf den 1,90 Meter großen Mann los (...)"

    Quelle: http://rap.de/news/3393 »):

    Nur "geflirtet"! Nichts mit hartem "Petting!" Was stimmt denn nun? »):

    reiss dich gefälligst ein wenig zusammen, du lüsternder zeisig!

  • Vor 12 Jahren

    Ich freu' mich nur so, nach ewigen Zeiten das gute alte Wörtchen "Petting" mal wiederzulesen. Dachte, das wäre schon völlig aus der Mode gekommen. :p

  • Vor 12 Jahren

    "Fellatio" und "Cunnilingus" kennt auch keine alte Sau mehr.