MTV und VIVA heben ab sofort den Boykott gegen Bushido und dessen Label Ersguterjunge wieder auf. Bereits heute sollen die Videos des Rappers wieder gezeigt werden, spätestens morgen können Fans bei Sendungen wie MTVs "TRL" oder "Get The Clip" auf VIVA auch wieder für den Rapper abstimmen.

Über …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @HerrDerFlinten (« Ich les ja echt gern gossip, ich gestehe. Aber so langsam gehen sogar mir die ewigen "Bushido" Beiträge hier auf den Zeiger. Das ist doch Paris Hilton - Niveau hier... »):

    na dann steigts doch oder?

  • Vor 11 Jahren

    chiiiiiiiiiiiiiiiiiiär altaaaaaaaaaaaaaaah....ich hoffe der typ hats fler dreckig mit dem messer besorgt....diesem homo-thug...ich hätts auch gemacht...da hätt mir bushido nich mal geld geben müssen....

  • Vor 11 Jahren

    Das ist mal richtige Reim-Kunst...

    Was für ein Gefühl, ich schlafe in einem Bett aus Feuer
    Und schreibe jedem meiner Feinde einen Rap aus Feuer

    Bushido & Azad Feuersturm

  • Vor 11 Jahren

    @Blade (« Das ist mal richtige Reim-Kunst...

    Was für ein Gefühl, ich schlafe in einem Bett aus Feuer
    Und schreibe jedem meiner Feinde einen Rap aus Feuer

    Bushido & Azad Feuersturm »):

    nix gegen AZ
    wenn der auf den Boden haut is Ende Gelände und ihr klatsch alle in die Hände

  • Vor 11 Jahren

    bushido langweilt doch. bravorapper gähn und alle schreibn drüber,geht weiter bravo lesen

    na egal,tu mir sowas eh nicht an,ärgerlich das sowas übethaupt erwähnt wird, ist es trotzdem

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« bushido langweilt doch. bravorapper gähn und alle schreibn drüber,geht weiter bravo lesen

    na egal,tu mir sowas eh nicht an,ärgerlich das sowas übethaupt erwähnt wird, ist es trotzdem »):

    ärgerlich das so jemand wie du was hier rauslassen darf

  • Vor 11 Jahren

    achja, bin ich wohl einem "fan" zu nahe getreten oder gar einem leser? tut mir sorry

  • Vor 11 Jahren

    @The|SquaLL (« Boah wieeeeeeee geil.
    jetzt kann ich endlich wieder mein Taschengeld bei GettheClip dafürausgeben für Bushido zu stimmen und meine Großcousine zu grüßen.
    GEIL GEIL GEIL »):

    :D :D :D

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« achja, bin ich wohl einem "fan" zu nahe getreten oder gar einem leser? tut mir sorry »):

    Altah ich bin Bushido Groupie.
    Ich kauf mir die Bravo immer nur wenn berichte über ihn drin stehen.

    Willst du nichtmal weggehen?

    e:langsam übernehm ich Sodies Rolle als Oberassi

  • Vor 11 Jahren

    @Theincrediblejansen (« @KRUSTOWSKI («
    Die Massage sollte doch nicht sein dass man der stärkste, beste, schiestwütigste Gangster der Stadt sei und am meisten in der Scheiße stecke. »):

    Word up, ich will ebenfalls meine Ohren von sinnvolleren und intelligent geschriebenen Texten durchkneten lassen, allerdings habe ich mich mit der Flaute diesbezüglich, zum Leidwesen meines Geschmacks, schon abgefunden.
    Allerdings wird der anhaltende Trend irgendwann aufhören und das Stammklientel wird wieder bedient, welches Qualität fordert und nicht Mtv Airplay. »):

    Scheiss doch einfach drauf. Es gibt Prinz Pi, Banjo, F.R. und viele andere, die schreiben intelligente Texte. Natürlich schade, dass man sowas nicht im Radio hört, aber kann man halt nicht wirklich was dran ändern.

  • Vor 11 Jahren

    @The|SquaLL (« @Garret (« achja, bin ich wohl einem "fan" zu nahe getreten oder gar einem leser? tut mir sorry »):

    Altah ich bin Bushido Groupie.
    Ich kauf mir die Bravo immer nur wenn berichte über ihn drin stehen.

    Willst du nichtmal weggehen?

    e:langsam übernehm ich Sodies Rolle als Oberassi »):

    :D :D :D blablabla :)

  • Vor 11 Jahren

    @The|SquaLL («

    e:langsam übernehm ich Sodies Rolle als Oberassi »):

    das wird doch eh nüscht...