Das Hamburger Landgericht hat die auf heute terminierte Entscheidung im Streit zwischen der französischen Gothic-Band Dark Sanctuary und dem Rapper Bushido vertagt. Stattdessen wurde laut Gerichtsbeschluss die mündliche Verhandlung wieder eröffnet, in der jede Partei auf den teilweise neuen Schriftsatz …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« von anfänglichem kopfschütteln hats jetzt auch für ein schmunzeln gereicht, in anbetracht sodahns geistesbehinderter diskussionsweise.
    :D »):

    jetzt bin ich aber neugierig geworden...was genau gibts denn da jetzt zu kritisieren?

  • Vor 15 Jahren

    Elmo, sag ihm nix über Deine Hobbies oder Dein Alter, dann fängt er an stark zu kombinieren und sagt Dir dann wer Du wirklich bist und wieso Du total arm, hängengeblieben und ahnungslos bist. Ach - und Deine Kumpel kennt er dann auch, obacht.

  • Vor 15 Jahren

    zuerst geschätzt 20 mal nachfragen welche alben der autluser als klassiker empfindet, obwohl eure beiden positionen klar sind und seine antworten eine antwort auf deine frage implizieren, du aber keine darin siehst. und mit deinen nachfragen eigentlich nur von jeglichen anderen argumentationen von ihm ablenkst.
    so wie bei so gut wie jeder diskussion die du führst wo es für STRAßE und gegen HIPHOP geht.
    und dann wenn der mautabuser deinen diskussionstil übernimmt indem er ein wort aus deinem satz nimmt ("gelegentlich") und ihn dazu nutzt deine aussage sinnzuentfremden, daaann heisst es von deiner seite dass das "sprachzentrum" des anderen "abkackt"...

    so als ob ihr euch absichtlich missversteht die ganze zeit...dumm bis witzig wirkt das auf mich

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« zuerst geschätzt 20 mal nachfragen welche alben der autluser als klassiker empfindet, obwohl eure beiden positionen klar sind und seine antworten eine antwort auf deine frage implizieren, du aber keine darin siehst. und mit deinen nachfragen eigentlich nur von jeglichen anderen argumentationen von ihm ablenkst. »):

    ich habe nach alben gefragt bzw nach künstler die genausoviel klassik alben am start haben wie bushdido, und lautuser hat es in 8posts nicht geschafft auch nur ein einziges album zu nennen. das ist mal fakt. also, wo is problem?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    ich habe nach alben gefragt bzw nach künstler die genausoviel klassik alben am start haben wie bushdido, und lautuser hat es in 8posts nicht geschafft auch nur ein einziges album zu nennen. das ist mal fakt. also, wo is problem? »):

    Hihi, da müssen wir Sodi den Titel "Knatterton" wieder aberkennen, das kombinieren ist nicht sein Ding.

    Er kann nicht mal von Künstler auf Album auf Tracks schließen, bzw erkennt ja die genannten Künstler nicht mal als HipHop an, weil der muss ja hart und kühl und aus der Straße kommen..

    So ein vermurkster Mensch..

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («

    ich habe nach alben gefragt bzw nach künstler die genausoviel klassik alben am start haben wie bushdido, und lautuser hat es in 8posts nicht geschafft auch nur ein einziges album zu nennen. das ist mal fakt. also, wo is problem? »):

    Hihi, da müssen wir Sodi den Titel "Knatterton" wieder aberkennen, das kombinieren ist nicht sein Ding.

    Er kann nicht mal von Künstler auf Album auf Tracks schließen, bzw erkennt ja die genannten Künstler nicht mal als HipHop an, weil der muss ja hart und kühl und aus der Straße kommen..

    So ein vermurkster Mensch.. »):

    ja, du hast natürlich komplett recht.
    können wir diese nonsens diskussion jetzt hier beenden?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Elmo i.G. (« zuerst geschätzt 20 mal nachfragen welche alben der autluser als klassiker empfindet, obwohl eure beiden positionen klar sind und seine antworten eine antwort auf deine frage implizieren, du aber keine darin siehst. und mit deinen nachfragen eigentlich nur von jeglichen anderen argumentationen von ihm ablenkst. »):

    ich habe nach alben gefragt bzw nach künstler die genausoviel klassik alben am start haben wie bushdido, und lautuser hat es in 8posts nicht geschafft auch nur ein einziges album zu nennen. das ist mal fakt. also, wo is problem? »):

    tja und merkst du nicht dass du in allen diesen posts ebenso nur bei dieser einen frage geblieben bist, und alle anderen angesprochenen aspekte völlig ausgeblendet hast, die vielleicht eine antwort auf deine frage beinhalten könnten?

    abstrakt dargestellt: selbst eine "nein!" - "doch!" diskussion ist sogar sinnvoll als das hier, weil da die personen wenigstens sinnvoll aufeinander reagieren :D

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Sodhahn (« @Elmo i.G. (« zuerst geschätzt 20 mal nachfragen welche alben der autluser als klassiker empfindet, obwohl eure beiden positionen klar sind und seine antworten eine antwort auf deine frage implizieren, du aber keine darin siehst. und mit deinen nachfragen eigentlich nur von jeglichen anderen argumentationen von ihm ablenkst. »):

    ich habe nach alben gefragt bzw nach künstler die genausoviel klassik alben am start haben wie bushdido, und lautuser hat es in 8posts nicht geschafft auch nur ein einziges album zu nennen. das ist mal fakt. also, wo is problem? »):

    tja und merkst du nicht dass du in allen diesen posts ebenso nur bei dieser einen frage geblieben bist, und alle anderen angesprochenen aspekte völlig ausgeblendet hast, die vielleicht eine antwort auf deine frage beinhalten könnten? »):

    weil es hier ursprünglich auch nur um diese eine frage ging. ich sehe nicht ein, das thema zu switchen, wenn mir jemand nichtmal so eine doofe kleine frage beantworten kann.