"Der Ausstieg ist der einzige Weg. Er rettet mein Leben." US 5-Mitglied Chris Watrin ist der Bild-Zeitung zufolge "körperlich und psychisch am Ende". Stichwort: Burn Out.

Während des Interviews habe er mit den Tränen gekämpft, berichtet das Boulevardblatt. "Ich komme nicht mehr aus dem Bett, fühle …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Diese Deppen gibt es immer noch?

  • Vor 15 Jahren

    @Henkoeoey (« Diese Deppen gibt es immer noch? »):

    Anscheinend nicht mehr lange :D

  • Vor 15 Jahren

    Hmm, wann kommt denn ein neues Album von denen raus, dass die so eine Promotion brauchen :D

  • Vor 15 Jahren

    OH Mein GOOOOOOTTT!!!!

    Ist da gerade mein Essen angebrannt?
    :D

    Ne aber mal im Ernst. Dieser unglaubliche Stress bei soner Boyband macht doch auf Dauer jeden kaputt. Wundert mich also nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Boybands sind seit NKOTB eine Konstante im Musikbiz, ähnlich wie ABBA-Klone oder Bohlenproduktionen. Jede Teenie-generation kriegt ihre kaum ältere Boyband.

    Ich finds gut für den Jung, dass er die Zeichen erkannt hat und statt den Fame seine Gesundheit priorisiert. Drogen, Aufputschmittel und ...Tod sind "Rock"-Star Sachen die man getrost weg lassen kann.

  • Vor 15 Jahren

    "...Ich will nie mehr Musik machen", betont Chris in Hinblick auf seine Boyband-Karriere...."

    mit so einem Ausspruch beleidigt er jeden Musiker, was für eine Anmaßung, "Musik machen".. das tun andere - auch für ihn, aber bestimmt nicht er selber

  • Vor 15 Jahren

    @US5 Fan (« Ich finde jeden einen Ar*** der behauptet das US5 Scheiße sind!! Ich habe die band schon am Anfang gemocht! Die sind echt cool! Aber gut das er es früh genug gemerkt hat und ausgestiegen ist.Bin und bleibe weiterhin ein fan von Chris :D und den zukünftigen US5!!!!! »):

    Mein herzliches Beileid!

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« "...Ich will nie mehr Musik machen", betont Chris in Hinblick auf seine Boyband-Karriere...."

    mit so einem Ausspruch beleidigt er jeden Musiker, was für eine Anmaßung, "Musik machen".. das tun andere - auch für ihn, aber bestimmt nicht er selber »):

    Natürlich wäre es schwachsinnig, ihm tatsächlich musikalisch produktivität zuzusprechen. Aber zu behaupten, dass Mitgleidschaft in einer Boyband wie Us5 nicht anstrengend ist, ist nicht minder falsch. Dass das einen Menschen zugrunde richten kann glaube ich durchaus.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« hey,
    cih hoffe ihr sendet meinen Brief an chris denn was ich sagen will ist an ihn:
    chris es it sehr traurig dass du gehen wills,
    aber wei du sagtest gesundheit geht vor.
    als ich hörte das du gehen willst hätte ich weinen können.
    ich bin ein riesen fan von euch und das ihr euch so langsam auflöst ist scheisse!
    Bitte wenn du noch mit jay.... und den anderen kontakt hast, bitte sage denen: sie sollen zu viert weiter machen und den namen ändern, aber nicht aufhören! Bitte nicht auf hören.
    Dir wünsche ich noch gute besserung ich hoffe du wirst wieder gesund!

    alles gute,
    dein fan »):

    er wird nur gesendet wenn du deine pulle auch ganz austrinkst

  • Vor 15 Jahren

    @Salatuli Virvatuli (« @Henkoeoey (« Diese Deppen gibt es immer noch? »):

    Anscheinend nicht mehr lange :D »):
    Ach Quatsch, die Typen sind doch alle total austauschbar, noch so ein durchtrainierter 20-Jähriger mit Quietschstimme, und die Fans bemerken nicht einmal den Unterschied. Wenn sie nicht gerade US5 heißen würden, könnte es auch zu viert weitergehen...

  • Vor 15 Jahren

    @mumble-mojo (« @Fear_Of_Music (« "...Ich will nie mehr Musik machen", betont Chris in Hinblick auf seine Boyband-Karriere...."

    mit so einem Ausspruch beleidigt er jeden Musiker, was für eine Anmaßung, "Musik machen".. das tun andere - auch für ihn, aber bestimmt nicht er selber »):

    Natürlich wäre es schwachsinnig, ihm tatsächlich musikalisch produktivität zuzusprechen. Aber zu behaupten, dass Mitgleidschaft in einer Boyband wie Us5 nicht anstrengend ist, ist nicht minder falsch. Dass das einen Menschen zugrunde richten kann glaube ich durchaus. »):

    das habe ich auch nicht behauptet, du hast recht, anstrengend ist es sicher und viele werden da auch kaputtgemacht und "verheizt" wie man so schön sagt

    er hätte sagen sollen dass er kein Showbiz mehr mitmacht oder so, ich hab mich ja nur mal wieder über das "Musik-machen" aufgeregt, bin eben ein Wortklauberer ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Anonymous (« hey,
    cih hoffe ihr sendet meinen Brief an chris denn was ich sagen will ist an ihn:
    chris es it sehr traurig dass du gehen wills,
    aber wei du sagtest gesundheit geht vor.
    als ich hörte das du gehen willst hätte ich weinen können.
    ich bin ein riesen fan von euch und das ihr euch so langsam auflöst ist scheisse!
    Bitte wenn du noch mit jay.... und den anderen kontakt hast, bitte sage denen: sie sollen zu viert weiter machen und den namen ändern, aber nicht aufhören! Bitte nicht auf hören.
    Dir wünsche ich noch gute besserung ich hoffe du wirst wieder gesund!

    alles gute,
    dein fan »):

    er wird nur gesendet wenn du deine pulle auch ganz austrinkst »):

    nö. ich will titten sehen. :mad:

    memo an mich selbst: rechte am namen "US4" sichern. und gleich noch "US3" bis "US1" mit.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Hay CHRIS I think that's fully shit that you never again want to make music but I am and remain US5 fan no metter what happens!
    I will never froget you CHRIS!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( »):

    unglaubwürdig. Du hast "remain" benutzt. überhaupt ist Deine formulierung zu ausgefeilt. DU. BIST. KEIN. FANGIRLY. :suspect:

  • Vor 15 Jahren

    Hallo zusammen:-)
    habe im WEB einen neuen, Geilen Producer endeckt.
    Hat derzeit Neue Traxx am Start. Mega Geil.
    Hört mal rein......

    Würd mich ja Interessieren was Ihr dazu sagt.
    ier der Link......

    http//www.myspace.com/maddoxmusik.

  • Vor 15 Jahren

    @Soultown (« Hallo zusammen:-)
    habe im WEB einen neuen, Geilen Producer endeckt.
    Hat derzeit Neue Traxx am Start. Mega Geil.
    Hört mal rein......

    Würd mich ja Interessieren was Ihr dazu sagt.
    ier der Link......

    http//www.myspace.com/maddoxmusik. »):

    ich sage scheisse. reicht das?noch mehr? deine producer..oder du selber.. sind noch schlimmer als die schuppen bei us5. tschüß