Seite 7 von 8

Donots

Letztes Jahr spielten die Donots bei Rock im Park in Nürnberg. Dabei fiel ihnen auf, dass sie ihr Anti-Nazi Banner, dass sie traditionell bei "Dann Ohne Mich" zeigen, an diesem Ort abseits von der Bühne hissen sollten - nämlich mitten auf der Zeppelintribüne des ehemaligen Reichsparteitagsgeländes. Kurz vor der Wahl schrieben sie auf Facebook: "Es mag in diesen Tagen mittlerweile fast schon nerven, wenn man 'Geht wählen!' in jedem zweiten Posting in den sozialen Netzwerken liest. Aber genau darum geht es. Wenn die Geschichte droht, sich zu wiederholen, dann wiederholen wir uns eben auch: Bis man Euch nicht mehr hört, werden wir weitersingen!"

Seite 7 von 8

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    4% mehr Wähler als beim letzten Mal und die AfD ist drittstärkste Kraft. Wann erkennen diese Idioten eigentlich, dass die die jetzt mal wählen gehen eben nicht gegen braun helfen. Aber klar man hat mal wieder was gegen Nazis gesagt :D