Sven Regener hat es wieder getan: Er hat ein Buch geschrieben. Was hätte er auch sonst tun sollen, in einem Jahr, in dem mit Live-Musik nicht viel zu reißen war? Zum Glück hat der Mann neben Element Of Crime längst ein zweites Standbein und sich selbst einen Ruf als Autor ganz wunderbar unterhaltsamer …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Ach, herrjeh, was klingt das alles wieder aufregend. Und so crazy! Wow.

    • Vor 2 Jahren

      Ich habe mal die Biographie von Chuck Jones gelesen, der Cartoons wie den Road Runner gezeichnet hat. Er hat gemeint, dass es keinen Sinn macht, Zeichentrickfilme zu produzieren, die nur das Leben nacherzählen, wenn man mit dem Medium alles machen kann, was man möchte. Das lässt sich auch ziemlich gut auf Bücher übertragen, insbesondere auf solche, die die "crazy" Lebensgeschichte einer Musikers nacherzählen.

    • Vor 2 Jahren

      Ja, da ist was dran. Man könnte viel mit einem Roman anfangen, sowohl was Stimmung als auch Realitätsbezug betrifft. Klar ist nicht jeder so kreativ, um mit dem Medium mehr anzufangen als sich faul in so ein superbraves Nest namens "Szene, Hihi!" zu fläzen. Beim Lesen der kurzen Besprechung hier hatte ich aber die Rollen allesamt mit Matthias Schweighöfer besetzt, so nett klang das alles. Und der Malte aus dem WG-Zimmer nebenan ist so super crazy, daß der auf nem Eierschneider herumzupft. Voll der Hammer! Hahaha!