Bilder, die keinen mehr wundern: Britney Spears wird von Einsatzkräften umringt und unter Einfluss "einer nicht bekannten Substanz" auf einer Trage abtransportiert. So geschehen gestern Abend in ihrer Villa.

Zuvor ging beim L.A. Police Department ein Anruf ein, woraufhin eine Kolonne von sechs Polizeiautos, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Na, neidisch? :) Als freie Mitarbeiterin, die sich demnächst selbstständig macht, habe ich um 12 Uhr ab und an Zeit, beim Mittagessen Punkt 12 zu schauen.
    Ist doch egal, bei welchem Sender. Das Thema Britney ist nun doch wohl überall!
    Exklusiv, Explosiv, Sat 1..........
    Videotext...........................
    Zeitschriften, ja sogar die Bild (Titelseite)!

  • Vor 16 Jahren

    Ähm, ja, deshalb gehe ich solchen Medien auch aus dem Weg. Bist du denn ein Fan von der Britney, oder interessiert dich da nur der psychologische Aspekt?

  • Vor 16 Jahren

    Bin kein Fan von Britney. Ich höre Christina A. gerne. Interessiert mich nur so und man kommt ja nicht daran vorbei.

    Das Thema, dass sie mal in Ruhe gelassen werden soll.
    Und was aus so einem Menschen mal wird.
    Ja, um es abzukürzen, es ist der psychiologische Aspekt!

  • Vor 16 Jahren

    Na, wenn du das aber so eifrig konsumierst, wird sich dein Wunsch, dass man sie doch endlich in Ruhe lassen soll, eher nicht erfüllen. Es gilt immerhin: Angebot - Nachfrage.

  • Vor 16 Jahren

    wenn die schlagzeile einmal da ist, kann man sie dann auch auswerten, oder?

  • Vor 16 Jahren

    Auch wieder wahr!
    Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber irgendwie tut sie mir leid!

    Sieht man mal wieder, was so ein Mensch aus sich machen kann!

  • Vor 16 Jahren

    Ich bleibe für meinen Teil lieber bei den klassischen Tragödien. Lessing, Schiller usw. Nun, da verhält es sich ähnlich: Höher Stehende fallen tiefer. Aber mit ein wenig mehr Niveau als Frau Spears.

  • Vor 16 Jahren

    seit wann steht brit höher?

  • Vor 16 Jahren

    @Cane (« seit wann steht brit höher? »):

    Plateauschuhe?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    Brit ist im KH negativ auf Drogen untersucht worden. Was hat sie dann gemacht, dass sie so abgedreht ist, und so aussah?

    Sie hat ja blaue Flecken an Ihrem Sohn festgestellt und hat Kevin F. verdächtigt, Ihn misshandelt zu haben.

    Sodom und Gomorra!

  • Vor 16 Jahren

    @Simi (« Brit ist im KH negativ auf Drogen untersucht worden. Was hat sie dann gemacht, dass sie so abgedreht ist, und so aussah? »):

    Die Frau ist Mutter, das reicht manchmal schon. Zumindest, wenn ich die Frauen als Maßstab nehme, die mit der Einstellung "Ich hab' mein Kind, wozu noch Shampoo?" im örtlichen Supermarkt in der Schlange vor Käsetheke oder Kasse stehen. Von irgendwelchen tief eingravierten Ringen unter den Augen, eingefallenen Wangen, übernächtigten Augenlidern auf Halbmast, unmotiviert zusammengestümperten Modesünden oder diversen rumquengelnden Anhängen in Form weiterer Kinder (lauffähig oder im Brustbeutel) will ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen. Hatte häufiger schon mal das Bedürfnis zu fragen "Bist Du Mutter oder abhängig?"

    Zitat (« Sie hat ja blaue Flecken an Ihrem Sohn festgestellt und hat Kevin F. verdächtigt, Ihn misshandelt zu haben. »):

    Jetzt könnte man natürlich fragen, ob es einen Menschen gibt, der als Kind keine blauen Flecken gehabt hat. Aber andererseits - solange nicht mehr über die Flecken bekannt ist als nur die Farbe (Größe, Position, etc.), sollte man das einfach mal als Newsleser so stehen lassen ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    Habe ich ja nicht so in den Raum geworfen. Er war ja mit im KH.
    Neueres weiß ich nicht!
    Natürlich hat man mal öfters blaue Flecken.
    Aber das wäre jetzt (Größe, Misshandlungen, oder nur vom spielen) wieder ein anderes Thema und andere Diskussion.
    Wollte damit ja nur mal sagen, dass es bei Ihr diesmal keine Drogen waren und nicht an den Drogen lag oder am Alkohol!

  • Vor 16 Jahren

    aber so um die 100 tabletten verschiedenster wirkungsweisen sind keine drogen?

    und wenn eine mutter 2 kleine kinder im haus hat, sich aber mit tabletten vollpumpt, alkohol trinkt ( beides in gegenwart der kinder) und dazu noch ne waffe im haus hat( die amis mit ihrem tollen waffengesetz), der gehören die kinder echt abgenommen und zwar für immer! ich glaube echt, das die beiden stricke es in einer pflegefamilie, die natürlich unbekannt zu beiben hat, besser haben, als bei mam und dad.

  • Vor 16 Jahren

    Ist doch meine Rede. Egal bei wem sie sind.
    Brit wie Kev, beide konsumieren irgendwas.... und feiern sehr, sehr gerne ausgelassen........

  • Vor 16 Jahren

    @miss rammstein (« und wenn eine mutter 2 kleine kinder im haus hat, sich aber mit tabletten vollpumpt, alkohol trinkt ( beides in gegenwart der kinder) und dazu noch ne waffe im haus hat( die amis mit ihrem tollen waffengesetz), der gehören die kinder echt abgenommen und zwar für immer! »):

    Genau! Keine Kinder für Polizistinnen, die abends ein paar Aspirin gegen die Kopfschmerzen mit einem Feierabendbier runterspülen! :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    Oh, was würden wir machen, wenn wir jeden Tag in den Medien wären. Jeden Tag über uns geschrieben würde.

    Auch wieder gute Werbung (oder) schlechte Werbung für Ihre neue CD.
    Für die jenigen die sie noch hören wollen.
    Weiß gar nicht wo sie Chartmäßig rumtümpelt!
    Was macht eigentlich Mr. Federline?
    Außer feiern.
    Glaube der wollte eine Rap Karriere starten? :conk:
    Lieber Kevin: Bitte verschone uns!

  • Vor 16 Jahren

    @Cane (« seit wann steht brit höher? »):

    Princess of Pop?

    Ansonsten mal nachschlagen: Klassische Tragödie - Ständeklausel/Fallhöhe.

  • Vor 16 Jahren

    Haha, K-Fed hatte das nicht nur vor, er hatte ein Album herausgebracht
    Ich wette ihr seid zu neugierig, um zu widerstehen
    http://www.youtube.com/watch?v=TxXLp-2J3wI

  • Vor 16 Jahren

    Muss dich leider enttäuschen, ich stehe nicht auf Rap.
    So bekannt scheint er aber dennoch nicht zu sein, oder?!

  • Vor 16 Jahren

    Das ist kein Rap.
    Haha, das Album ist definitiv nicht bekannt, ich kenne es auch nur wegen den I-net Gags, die mit diesem Track getrieben wurden.