Britney Spears und ihr Gatte in spe, Kevin Federline, haben sich in einem Interview zum Heiratsantrag über dem Atlantik, die Anfänge der Beziehung und Schwangerschaften geäußert.

Über den Wolken (stj) - Britney Spears verliert in Ehe-Angelegenheiten keine Zeit. Auf dem Flug von Irland nach New York hielt die Popsängerin um die Hand ihres Freundes und Tänzers Kevin Federline an. Doch der 26-Jährige sagte nein. Vorerst. "Wir hatten während des Fluges ein intimes Gespräch über Kinder, unsere Zukunft und solche Sachen. Da überkam es mich, und ich fragte ihn, ob er mich heiraten wolle", so Britney gegenüber dem US-Magazin People. Kevin entpuppte sich jedoch als Gentleman der alten Schule. "Ich sagte nein, denn ich bin der Meinung, dass der Junge das Mädchen fragen sollte. So wartete ich ein paar Minuten und fragte sie dann selbst", sagte Kevin im selben Gespräch. Miss Spears bejahte, und die Antrags-Farce nahm ein gutes Ende.

"Kevin zu heiraten, war eigentlich das Letzte, an das ich gedacht hatte. Aber irgendwann sagte ich zu mir: 'Ach, weißt du was, das ist mein Leben. Mir ist egal, was andere denken. Ich werde ihn heiraten, denn ich liebe ihn. Ich habe viele Frösche geküsst und jetzt meinen Prinzen gefunden", so Britney. Die Hochzeit soll am 26. November stattfinden.

Im Interview des People-Magazins äußerten sich die Verliebten auch über zukünftige Kinder. "Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich möchte definitiv ein paar Babys bekommen. So vier oder fünf wären nicht schlecht", sieht sich Britney schon als werdende Mutter. Ihr Verlobter hat bereits eine zwei Jahre alte Tocher mit der Schauspielerin Shar Jackson. Für seine bekannte Freundin ist dieser Umstand jedoch nicht weiter schlimm. "Ich liebe kleine Kinder und werde seine Tochter bald kennen lernen", so Britney.

Der Tänzer und die Spears hatten sich kurz nach Britneys geplatzter Hochzeit mit Jason Alexander kennen gelernt. Im April kamen sie sich im Joseph's Club in L.A. dann so richtig nahe. "Ich sitze immer am gleichen Tisch in der Ecke, wo ich alles überblicken kann. Als ich ihn sah, winkte ich ihn sofort zu mir herüber. Wir mochten uns von Anfang an. Er wirkte wie ein Magnet auf mich, von dem angezogen wurde. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich", erinnert sich die Sängerin.

Fotos

Britney Spears

Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Mark Liddell) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Kate Turning) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta) Britney Spears,  | © SONY BMG (Fotograf: Frank Micelotta)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

Noch keine Kommentare