Der Papst veröffentlicht eine Compilation - Die Megastars Britney Spears, Ricky Martin, N'Sync und Céline Dion singen um ihr Seelenheil

Rom (das) - Der heilige Vater in Rom ist immer wieder für Überraschungen gut. So verblüfft er nun mit der Idee, einen Sampler unter dem Titel "World Voice 2000" zu veröffentlichen. Superstars wie Britney Spears, Celine Dion, N'Sync oder Ricky Martin haben ihre Mitarbeit angekündigt. Besonders stolz ist Produzent Rick Garson auf den Song "World Voices", der aus der Feder von R&B-Star R. Kelly stammt und höchstwahrscheinlich auf dem Vatikan-Sampler vertreten sein wird.

"Ohne zu wissen, was ich mache, hat er einen Song namens "World Voices" geschrieben. Er handelt von Kindern und ist wunderschön", gerät Garson ins Schwärmen. Doch Garson hat bei der Auswahl der Stars nicht das letzte Wort. Ohne die Gnade des Bischofs von Rom läuft gar nichts. Der hat es sich nämlich vorbehalten, jeden Samplerbeitrag persönlich abzusegnen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

laut.de-Porträt Celine Dion

Bereits im zarten Alter von fünf Jahren macht Celine mit ihrer Großfamilie (14 Geschwister!) in einem französischsprachigen Dorf in Kanada Hausmusik.

laut.de-Porträt Ricky Martin

Von seiner Heimat San Juan aus hat er die Popwelt erobert, und das in seiner Muttersprache Spanisch. Ricky Martin gehört damit sicherlich zu den Ausnahmen, …

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare