So richtig ernst haben sich Blink 182 nie genommen und daran ändert auch das neue Video "Darkside" nichts. Mit eindringlich guter Laune spielen die zugegeben etwas in die Jahre gekommenen Pop-Punk-Legenden die neue Single in einer Schulaula. Begleitet werden sie von einer Horde Kids, die sich den Tanz-Trends …

Zurück zur News
  • Vor einem Monat

    Das ganze Lied, selbst die Sprachrhythmik, klingt nach John Feldmann, wtf.

  • Vor einem Monat

    Ich konnte mit denen mit Ausnahme von "What's my age again?", "Voyeur" und "Rock Show" noch nie was anfangen. Durch den Kram hier ändert sich daran auch mal gar nichts.

  • Vor einem Monat

    Dieser Kommentar wurde vor einem Monat durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Monat

    Puh, harter Tobak, wenn man grad von der neuen NMA Platte kommt.
    Aber wat solls, ich hab Exklusiv-Material vom Dreh, dass will ich euch nicht vorenthalten:

    (Matt) Mark, meinste nich, das auf der Albumversion zu viel Nasel-Flanger in meiner Gesangsspur drinne is? Ich kling wie Cher nach ner Lippenvergrößerung.

    (Mark) Dachte du wolltest das so Jingle-Jangle Radiohit-mäßig.

    (Matt) Nee. Bin mit‘m Ellenbogen annen Regler gekommen und wusste nicht, wie’s davor eingestellt war. Dachte der Producer mixt noch nach, höhö.

    (Regisseur) Kinners, Ente im Gelände mit den Gequassel, wir fangen an. Wat `ne olle Turnhalle hier. Kinderschweiß soweit die Nase nüstert.

    (Mark) Hmm…Nase…Schweiß…Kinder…du, wir brauchen Kinder im Video! Zu nix sonst gut die Bälger, aber Tränendrüsenbonus für die Klicks, verstehste?!

    (Regisseur) Also Mark, über die Agentur krieg ich für heute keine mehr rein.

    (Travis) Filmt ihr schon? Ich kann nich ewig jongliern!

    (Matt) Hey Mark, ist mein Gurt tief genug? Mindestens so tief wie bei Tom sollte die Klampfe schon hängen. Sozusagen DeLONGe, höhö.

    (Mark)Alter, deine Witze sind so lame wie die ganze die Tom-Sache. Juckt eh nur die 30+ Fans und die nörgeln sowieso wie die Ommi am Zaun. Wir müssen JETZE die Kurve kriegen und Fanbase verjüngen, sonst hat sichs ausgeblinkt! Dann kannse wieder zum Batterie Trio gehn und Nischenmucke für Radiohead-Punks machen.

    (Travis) …oder +44, meh.

    (Matt) …oder Transplants, Travis, haha. Na ja, bei Alkaline könnt‘ ich mindestens mal wieder Gain auf 12 Uhr stellen. Is ja echt‘n erbärmlicher Senioren-Overdrive hier. Bin doch nich bei Bryan Adams.

    (Regisseur) Beruhigt euch schön, ihr Diven! Ich ruf jetz ma fein die Tante voner Schulleitung an, die soll die Kleinsten rüber schicken, wir casten dann spontan. Ne gute Mische, Hispanics, Schwarze, Asiaten, Weiße, eben wie im Micky Maus Club, capice? Nur die Fetten soll‘se gleich behalten, die Body Positivity Nummer kauft euch Spargels keiner ab. Terry, geh rüber zum Walmart und sag denen, du willst T-Shirts oder Polos, alles gleiche Farbe, Rechnung uffe Plattenfirma.

    (Matt) Wenn möglich rot, rot ist so BA-BAAAM, weißte? Travis, sind meine Haare von hinten ok?

    (Mark) Du nervst wie Lil Wayne im Backstagebereich. Wat musste ich mich beherrschen, als der meinte, er spielt auch Gitarre.

    (Travis) Matt, Gehirnvorleger sitzt. Leute, wie wär’s, wenn die Kids so um mich rum tanzen, wenn ich die Zirkusnummer bring?

    (Mark) Andere Idee, Barker. Wir machen Marktanalyse für umme und fragen die Kids einfach, was grad so hip is auf’m Schulhof is. Mehr Zielgruppe geht nicht. Dat wird der Knaller. Tom wird mir wieder nen Beutel Brennkacke vor die Tür stellen, so eifersüchtig wird der sein.

    (Matt) Apropos Kacke. Findet ihr nicht, die Nummer klingt zu arg nach Simple Plan? …wobei, so ne Kollabo mit Sean Paul stünde uns ja auch ganz gut. Ach Mark, ich glaub, ich hab‘s jetzt endlich begriffen mit dem Pop-Business. Terry, wenn du grad einkaufen gehst, wir brauchen Konfetti!

  • Vor einem Monat

    Auch wenn ich diesen einen Song gar nicht mal so übel finde (wenn man ihn als Radio-Nummer akzeptiert), frage ich mich immer noch was Matt Skiba dazu verleitet den Zirkus mitzumachen. Dass er deutlich bessere Songs schreiben kann, hat er auf dem letzten Alkaline Trio Album bewiesen und das entstand sogar nur zwischen Tür und Angel eben weil er mittlerweile mit Blink so ausgelastet ist.