Die "When The Party Is Over"-Sängerin präsentiert einen neuen Song aus dem kommenden Album.

Los Angeles (luk) - Die erst 17-jährige Sängerin Billie Eilish veröffentlicht mit "When I Was Older" eine weitere Single aus ihrem bald erscheinenden Debüt-Album.

Inspiration für den Song fand Billie im Netflix-Film "Roma", der erst vergangene Woche einen Golden Globe als bester nicht- englischsprachiger Film gewann und nun zu den Favoriten für die Oscar-Verleihung im Februar zählt.

Eilish feierte bereits mit Songs wie "Ocean Eyes" und "Lovely" große Erfolge. Auch ihre erste EP "Dont Smile At Me" erreichte Gold in den USA. Im Frühjahr startet ihre Welttournee, die bereits nahezu ausverkauft ist.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Billie Eilish

Billie Eilish war prädestiniert, ein Star zu sein. So sehr, dass es niemand überraschen sollte, dass sie 2018 mit gerade 17 Jahren bereits Tourneen …

Noch keine Kommentare