Seite 2 von 25

Platz 24: Die P - "Tape"

"Hip Hop entwickelt sich ständig, und selbst ich feier' den ein oder anderen Style. Aber mein Herz schlägt für Boom Bap", fasste Die P jüngst ihre Sicht auf die Entwicklungsstufen des Hip Hop auf Instagram zusammen. Das ebenso kurze wie eindrucksvolle "Tape" legt Zeugnis von ihrer Begeisterung für den berühmten "echten Rap" der 90er ab, ohne dabei verschlafen oder hängengeblieben zu wirken. Dafür rappt die Rapperin zu leidenschaftlich, beweist zu viel Biss, hält das Energie-Level zu hoch.

So wundert es auch keineswegs, dass mit "Hood 53" bereits der erste Vorbote für ihr kommendes Album seine Runden dreht. "3,14" soll im März folgen und gilt schon jetzt als aussichtsreicher Kandidat für die besten Rap-Alben 2021, denn: "Die P ist krasser, als die meisten Rapper, die du kennst."

Die P - "Tape"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 2 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar