Seite 7 von 25

Platz 19: RAF Camora - "Anthrazit"

"2016 zerfetzt / Erst ein Ghost, jetzt erkennt mich dein Dad / Herz: Anthrazit. Oberfläche, die glänzt / Dieses Album: mein bestes bis jetzt."

Der Hype um RAF Camora hielt auch in diesem Jahr durchgängig an. Mit "Anthrazit" legte er seine ausgereifte Vision von zeitgemäßen, urbanen Sounds vor. Reggae, Dancehall, Hip Hop, Afro-Trap und ein wenig Pop: Die Platte besticht mit Vielseitigkeit. "Anthrazit" ist zudem RAFs erstes Solorelease, das auf Platz eins in den deutschen Albumcharts einstieg. Zusätzlich belohnte er sich mit einer Goldenen Schallplatte für die Single "Primo". Kurz vor Weihnachten beschenkt RAF Camora dann auch noch einmal seine Fans: Als Dank haut er mit "Anthrazit RR" ein Free-Album raus.

Hier anhören und kaufen:
RAF Camora - "Anthrazit"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 7 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare