Seite 1 von 25

Platz 25: Mädness & Döll - "Ich Und Mein Bruder"

"Rotiert und wächst. Perfekte Produktion, Ohrwurmcharakter und reale Storys", bringt es ein laut.de-User auf den Punkt. Fan- und Kritikerherzen schlagen höher, als Mädness & Döll nach langem Warten im März ihr erstes gemeinsames Album über Four Music veröffentlichen. "Ich Und Mein Bruder" vereint zwölf Songs zweier Künstler, die unterschiedlicher kaum sein könnten und trotzdem perfekt harmonieren. Die Beats von Torky Tork, Yassin, Dexter und Co. scheppern, pfeifen und wummsen nur so um die Wette, während sich das südhessische Brüderpaar mal angriffslustig, mal emotional, aber stets schnörkel- und schonungslos ins Zeug legt.

Hier anhören und kaufen:
Mädness & Döll - "Ich Und Mein Bruder"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort